Achtung! LeDude kommt mit Vollgas :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung! LeDude kommt mit Vollgas :D

      Anzeige
      Hallo lieber Leser,

      mein Name ist Jonas, ich bin vor 8 Tagen endlich 20 geworden und komme aus Regensburg. Da es wohl sogar Menschen gibt, die Regensburg nicht kennen: Regensburg liegt ungefähr 120 km nordöstlich von München, hat eine ziemlich nette Altstadt und eine extrem geile Kneipendichte! ;) :D

      Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter (Konzeption und Visualisierung) abgeschlossen und arbeitete dann noch ein halbes Jahr in meinem damaligen Ausbildungbetrieb, einer kleinen Werbeagentur. Aufgrund von verschiedensten Ereignissen beschloss ich aber dann relativ spontan mich selbstständig zu machen und bin nun seit dem 01.01.2016 als Freiberufler für diverse Unternehmen tätig und bereue diesen Schritt in keinster Weise!!! :thumbup:

      Bei gutem Wetter spiele ich in meiner Freizeit am liebsten Basketball oder fahre coole Autos (leider ist letzteres eher eine Ausnahmesituation). Ansonsten liebe ich natürlich das Zocken und habe auch, wie wahrscheinlich so jeder, meine Phasen in welchen ich dann nur am PC hänge. 8o

      Ich esse gerne gutes Essen, treffe mich mit Freunden, durchstöbere das Internet und schlafe wie ein Stein! Am aller liebsten aber produziere ich Videos. Die müssen gar nicht zwangsläufig für YouTube sein - oft sind es auch nur einfache Urlaubsvideos oder sonstige Spinnereien. :whistling:

      Und was machst Du jetzt genau auf YouTube?
      Auf meinem Kanal wirst Du die verschiedensten Videos finden. Zum einen gibt es von mir klassische Let's Plays und zum anderen aber Vlogs und "Real Life"-Videos. Ich find's einfach geil sich auf irgendwelchen Reisen etc. zu filmen und sich anschließend dann noch mal alles anzuschauen und drüber nachzudenken. Wenn man das dann noch teilen kann und auch andere Leute sich daran erfreuen ist das perfekt!

      Hier geht's zu meinem Kanal: LeDude

      PS: In 4 Wochen fliege ich für knapp 3 Wochen in die USA und klappere da die Ostküste ab, wenn Du also Lust hast Dir das anzuschauen darfst Du dich jeden Tag über ein Video freuen. Jetzt mal ganz dezent am Rande so als Info... :D

      An dieser Stelle freue ich mich jetzt auf eine coole Zeit hier im Forum! Ich bin motiviert regelmäßig Videos zu produzieren und würde mich wahnsinnig über Feedback von Dir freuen.

      Also, bis dann :thumbsup:
      Jonas


      PPS: Ich bin 1,90 m groß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeDudeOfficial ()

    • Das nenne ich mal eine schöne Vorstellung - erst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und natürlich heiße ich dich hier herzlich willkommen. Respekt für den sehr mutigen Schritt in die Selbstständigkeit, auch hier wünsche ich dir gutes Gelingen. :)

      Nun denn - viel Spaß und natürlich Erfolg mit deinem Kanal. :)
      Hier könnte eine epische Signatur stehen ..
      ..
      .. Gibt's aber nicht. 8)