Zu Jung fürs Let's Playen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu Jung fürs Let's Playen?

Anzeige
    Guten Abend Liebe MitUser!

Wie ihr im Titel erkennen könnt, wollte ich mal fragen, ob ihr findet man sollte erst ab nem gewissen Alter let's Playen?
    Mich würde es wunder nehmen, was so eure Meinung dazu ist. Und ich möchte keine Antworten wie: >Ja Left for dead sollte man erst ab XX Jahren spielen< oder >ab 16, weil alles darunter kleine Kiddies sind, die sich nicht anständig verhalten können<

Also was ist eure Meinung zu dem Thema?
    Schreibt doch einfach ganz kurz und knackig eure Meinung und ne Begründung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pazgyi ()

• ja also ich finde auch so ab 14-15 ca. da man will ja auch schon bissel "qualität" wie gesagt wurde und nicht nur sowas wie "ja also ich bin XXX und das hier ist mein lp... stille oder nur kake bis zum ende" also man will auch scon bissel unterhlaten werden damit ansonsten auf spiele bezogen ises egal hautsache man kann mit dem spiel umgehen und es macht einem spaß^^
  • *Madame Mimi und Konsorten betreten den thread*
    1. Falscher Bereich. Wäre eher im Spambereich oder bei etwas.... nunja, er könnte unter Umständen auch im Diskussionsbereich Platz finden.
    2. Mich dünkt, solche Threads hatten wir schon. Such mal per Sufu oder im Archiv manuell, ob du da nicht ähnliche Threads dazu findest. Das Thema haben wir schon X-mal besprochen und durchgekaut.

Meine Meinung: Sollen sie es doch, hält sie ja keiner auf. Zwingt mich ja auch keiner, diese Videos anzusehen!

Sachen gibt es... ~
  • Sinistryx schrieb:

*Madame Mimi und Konsorten betreten den thread*
    1. Falscher Bereich. Wäre eher im Spambereich oder bei etwas.... nunja, er könnte unter Umständen auch im Diskussionsbereich Platz finden.
    2. Mich dünkt, solche Threads hatten wir schon. Such mal per Sufu oder im Archiv manuell, ob du da nicht ähnliche Threads dazu findest. Das Thema haben wir schon X-mal besprochen und durchgekaut.

Meine Meinung: Sollen sie es doch, hält sie ja keiner auf. Zwingt mich ja auch keiner, diese Videos anzusehen!

Sachen gibt es... ~

Stimmt auch wieder
  • Sinistryx schrieb:

Sachen gibt es... ~

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaffisGame ()