HearthStone: Heroes of Storm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HearthStone: Heroes of Storm

      Anzeige
      Hey Leute,

      hier fange ich nun mal mit dem Let's Test von HearthStone an und kucke im Stream mal etwas genauer in das mittlerweile doch sehr populäre Game hinein =). Ich wünsche euch dabei viel Spaß und hoffe es gefällt euch =). Würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen :).

      Youtube-Link: bit.ly/1UiYAJX
      Youtube-Kanal: bit.ly/20VZOiU
      HearthStone Playlist: bit.ly/1RRHIrX

      MFG
      DrawnGaming aka Niki
    • Hey :)

      Da ich selbst gerade erst mit Hearthstone angefangen habe, kommen mir viele Fragen oder fragende Blicke sehr bekannt vor xD

      Der Anfang ohne Zuschauer ist immer hart! Das Spiel eignet sich vor Allem zum Streamen, aber da ist Interaktion immer sehr hilfreich, weil man dann auch was hat, worüber man labern kann.
      Deine Videoqualität ist echt top! Da kann man nix gegen sagen. Dein Mikro ist halt typische Headset-Qualität... Ohne die Rauschsperre von OBS wäre es wahrscheinlich ziemlich unangenehm ;)

      Aber was soll's, ansonsten schon ganz gut! :)

      Sieh zu, dass du dir ein bisschen Hintergrundwissen ansammelst und vielleicht auch einiges offline spielst, damit du die nächsten Male dann schon Dinge hast, die du den Zuschauern vielleicht erklären kannst, sodass Nicht-Hearthstone-Kenner trotzdem eine Chance haben alles zu verstehen und du ihnen damit leichtes Verfolgen der Dinge, die du so tust, ermöglichst. :)

      Ok, das wars, hoffe, es hat dir zumindest ein bisschen geholfen und war nicht zu viel bla bla :D

      LG^^
      - - - - - - - - - - - - - - - - - ♦ Brünett, vor Allem nett. ♦ - - - - - - - - - - - - - - - - -