Ich brauch DICH ! (1 / 3 )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauch DICH ! (1 / 3 )

Anzeige
    Hay,

mein Name ist Philipp bin 17 Jahre alt. Ich suche unterstützung für meinem Kanall!
    Da ich keine Lust habe mir jedes mal ein Neuen Kanal zuerstellen dchte ich das man mein Kanal benutzen könnte.

Ich brauche Unterstützung beim schneiden!

Zu einem Kanal:

Ich mache keine Lps oder sonstiges. Ich versuche mich auf Youtube mit aufwendigen Videos schneiden. Egal ob es Best Ofs sind oder Csgo Frag videos ich versuch alles aus.
    Also wenn du an meinem Kanal mit teilhaben möchtest dann sag bescheid ^^

Deine Aufgaben und dein Profil:

Du solltest kein krasses Video Programm haben, aber du solltest eins haben wo du dich relativ gut auskennst.Deine Aufgaben wären Videos schneiden oder selbst welche Produzieren ( keine Lps oder sonstigen mainstream), die "Aufwendig" und Unterhalten sind!Ich würde gerne ein Mindestalter machen da ich schon die Erfahrung gemacht habe das sich sehr viele junge leute melden und man 2 tage aufnimmt aber dennoch nichts dabei rumkommt weil schnell aufgegeben wird, deshalb solltest du ungefähr 15 Jahre alt sein und keine Stimme haben wie ein 8 Jähriger ^^

Wenn wir wirklich ein gutes team werden und der Kanal wachsn würde könnten wir uns über Monitarisierung oder über verdienste reden.

Ich würde mich freuen wenn sich einer Melden würde falls noch Fragen bestehen sollten könnt ihr es in die Kommentare schreiben oder mich einfach in steam adden: thecryses / habe ein Payday 2 Bild als Profilbild

MfG Philipp :)