Community Play - German - The Darkest Dungeon - Marzaru

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Play - German - The Darkest Dungeon - Marzaru

Anzeige
    Kanal: Marzaru
    Titel: The Darkest Dungeon

Anzahl der Leute: Je nach Heldenanzahl
    Genre: Dungeon Crawler, RPG
    Kommunikation: Alles was zu Verfügung steht
    Mitwirkende: derzeit keine.

Hey Freunde,

ich plane derzeit mein neues Lets Play und möchte eine Art Community-Projekt daraus machen. Daher seid ihr jetzt gefragt und eure Unterstützung.

Ich möchte ein Lets Play von The Darkes Dungeon machen. Da man in The Darkes Dungeon die Heldennamen anpassen kann, können sich Zuschauer und andere Youtuber wünschen ein bestimmter Char zu sein. Des Weiteren dürfen sie bestimmen, welche Skills und Farbe der Char haben soll.

Ab und zu erscheinen ja kleine Sprechblasen bei den einzelnen Chars (Bild), diese möchte ich dann vom jeweiligen Teilnehmer vertonen lassen. Dazu würde ich mich dann jeweils mit der Person in Kontakt setzen und ihr mitteilen welche Sätze aufgenommen werden müssen und welche Stimmung der Char dabei hat. Diese nehmt ihr dann einzeln auf und schickt sie mir zu. Ich werde versuchen Qualitativ das Beste raus zu holen und diese dann ins Lets Play einbinden. Hier ist eure Zuverlässigkeit gefragt, denn ohne eure Aufnahmen wird das Projekt nur halb so lustig.

Ihr werdet auf Wunsch in der Beschreibung mit einem Link eurer Wahl eingetragen. Im ersten Video, in dem ihr auftaucht, kann ich auch gerne ein paar Worte zu euch sagen und eure Seite/Kanal vorstellen (als kleine Werbung)...

Solltet ihr Interesse haben so meldet euch doch bitte bei mir.

Homepage ➤ marzaru.de
    YouTube ➤ goo.gl/KoUO0B
    Facebook ➤ goo.gl/QSrHOc
    Twitter ➤ goo.gl/TOx70t
    Twitch ➤ goo.gl/gFOVDL
    Steam ➤ goo.gl/tRT22a

Ablauf:

So --> Neue Folge produzieren.
    Mo-Fr --> Einsammeln der Sounddateien
    Fr-Sa --> Bearbeiten und Schneiden der Aktuellen Folge
    So --> Aktuelle Folge kommt um 18:00 on .. Repeat

Sollte ich merken, dass es gut läuft, kann man auch darüber nachdenken, mehr als eine Folge pro Woche zu produzieren.

Regeln:

- Wenn ein Char Stirbt, kann der Teilnehmer entscheiden, ob er ein neuen Char haben möchte oder nicht. Wenn nicht bleiben alle Links in den bisherigen Videos erhalten.
    - Sollte ein Teilnehmer keine Zeit/Lust mehr haben, so kann er sich abmelden. Dann wird der Char das Team verlassen und alle Links bleiben in den schon hochgeladenen Videos.
    - Sollten Teilnehmer ohne Meldung nicht mehr antworten oder keine Soundatein mehr liefern, so wird der Char aus dem Team entfernt und die Verlinkungen in allen Videos entfernt.
    - Sollte was dazwischen kommen so meldet euch proaktiv bei mir. Es kann immer mal was passieren und man kann mit mir drüber reden.

Klassen:

darkestdungeon.gamepedia.com/Heroes (Englisch, aber mit Stats und Skills)
    giga.de/spiele/darkest-dungeon…der-helden-im-ueberblick/ (Deutsch)

Ich bin wirklich gespannt, wer von euch da mitmachen möchte.

LG Marzaru!

PS: Wenn ihr noch Fragen oder Vorschläge für den Ablauf oder anderes habt so könnt ihr mir das gerne sagen :)
    Viel Spaß - Marzaru!

Spoiler anzeigen
    YouTube ➤ goo.gl/KoUO0B
    Facebook ➤ goo.gl/QSrHOc
    Twitter ➤ goo.gl/TOx70t
    Twitch ➤ goo.gl/gFOVDL
    Steam ➤ goo.gl/tRT22a