Voodoo stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Voodoo stellt sich vor!

Anzeige
      Hallo liebe Leute,

ich nutze nun auch mal diesen Forum Thread und stelle mich mal vor (so wie es sich gehört)! :)

Mein Name ist Sascha und ich komme aus Bayern. Bin mittlerweile schon stolze 25 Jahre alt und zocke für mein Leben gerne. "Letsplayen" übe ich noch nicht so lange aus. Dürften jetzt 2 bis 3 Monate sein. Macht mir auf jeden Fall sau viel Spaß und hoffe hier und da Leute für meine Projekte bzw. Gaming Sessions begeistern zu können.

Ich poste hier einfach mal einen Link von meinen Kanal: youtube.com/channel/UCsUmNP5G-7SOdJwSWWx6VFQ

Ich bin sehr gerne offen für Kritik, da ich ja noch nicht all zu lange Letsplaye !

Solltet ihr noch Fragen haben oder dergleichen bin ich immer für ein Gespräch etc. zu haben.

Bis dahin wünsche ich noch nen schönen Abend.
    • Danke dir! Mass Effect ist ja auch ein feines Spiel!

Habe ich oben vergessen zu erwähnen. Falls jemand Lust an einer Partnerschaft mit meinem Kanal hat kann er sich auch sehr gerne bei mir melden. Habe zwar erst 16 Abos, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

:)