Netzwerkmitgliedersuche!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzwerkmitgliedersuche!

    Anzeige
    Hey Leute,

    wir sind nicht direkt ein Clan,sondern wir bezeichnen uns als Netzwerk.Das heißt für euch,dass nicht nur ihr als Clans bei uns willkommen seid, sondern auch als Einzelperson zu uns kommen.
    Unser Anliegen ist es,die Clans untereinander zu vernetzen,sodass man auch aus anderen Clans Mitspieler findet oder einfach ein wenig miteinander labern kann.

    Wir haben für das Netzwerk einen Teamspeak-Server.Gameserver von verschiedenen Spielen sind in Planung...
    Wenn ihr einen Youtube-Kanal habt,gibt es die Möglichkeit,dass dieser von uns,zum Beispiel durch gemeinsame Projekte,unterstützt werden kann.

    Wir spielen nicht nur Counterstrike,sondern auch eine Menge andere Games wie zum Beispiel Rainbow Six Siege,Rocket Leauge oder Brawlhalla.
    Wir sind offen für Neues und inzwischen gibt es auch immer wieder Gruppen bei uns,die in einem MMORPG durchstarten wollen.Es sollte also für so ziemlich jeden etwas dabei sein.
    Und wer noch Mitspieler in einem bestimmten Spiel sucht,der wird bestimmt den einen oder anderen bei uns finden.

    Momentan sind wir noch im Aufbau und suchen deshalb dringend Mitglieder.Um Mitglied zu werden,
    muss man sich nur bei uns im Forum anmelden.Das Forum findet ihr unter: diversity-netzwerk.xobor.de/

    Wenn ihr als Clan zu uns kommen wollt,dann erstellt sich einfach jedes Clanmitglied einen Account im Forum.In diesem Fall würden wir dann den Clanleader bitten,auf dem Teamspeak-Server,einen der Vorstände zu kontaktieren oder sich im Forum bemerkbar zu machen.
    Es wird dann nämlich die Möglichkeit geben,als Clan sowohl einen eingenen Channel auf dem Teamspeak-Server als auch einen Bereich in unserem Forum zu bekommen.

    Teamspeak: Diversity.noip.me

    Bedingungen:
    -ab 14 Jahren(Clanleader muss dies erfüllen)
    -Freundlich und Kompetent
    -Teamspeak wird benötigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MafackerJones ()

  • Moin, vom ding her finde ich die Idee sehr Interessant!

    Ich muss gestehen, im moment entwickelt sich mein Kanal sehr in richtung Minecraft! Die entwicklung wollte ich ursprünglich nicht, so wie es im moment ist macht es mir allerdings Spaß. :]

    Ich hätte aber durchaus mal Lust PoE als Let's Play oder vielleicht auch einfach mal irgend ein Blödsinn (Moonbase Alpha, Unturned) zu zocken.

    Auf langfristige Großprojekte möchte ich mich zur Zeit nicht festlegen, aber ich glaube schaden würde es keiner Seite wenn ich mich bei euch im Forum oder auf dem TS rumtreibe.

    Ich bin mitte zwanzig, freundlich - kompetent, die entscheidung überlasse ich anderen!

    Ich mache LPs seit etwa einen Monat. Ich habe zwar einiges an mir und meinen Kanal verbessert - bin aber noch weit entfernt das ich sagen würde dass es mir gefällt. Ich bin definitiv keine Eintagsfliege, dafür bereitet es mir gerade zu viel Freude und dafür habe ich bereits zu viele Menschen kennengelernt!

    Also, schreib mir eine PN :]

    Gruß
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

    *Gähn

    Maux