Hyrule Warriors | Master Quest DLC [100%]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyrule Warriors | Master Quest DLC [100%]

      Anzeige
      Hyrule Warriors
      Abenteuer Karte

      -Information zum Spiel-

      Originale Plattform: Wii U
      Entwickler: Koei Techmo
      Publisher: Nintendo
      Genre: Hack and Slay

      -Informationen zum Let's Play-

      Informationen: 100%
      Let's Play Plattform: Wii U
      Sammelobjekte: Herzteile, Herzcontainer, Skultulla, A-Rang
      Audio-Kommentar: Ja!

      Angefangen am: 23. Februar 2015
      Fertiggestellt am: 12. März 2016

      Episoden Anzahl: 64 Parts


      -Story-

      Hyrule Warriors, das wohl längste Spiel für die Nintendo Wii U. Wahrscheinlich auch wegen den ganzen DLCs!
      Der erste DLC welcher veröffentlicht wurde zu den Spiel war der Master Quest DLC.
      Mit den DLC wurden drei neue Charaktere hinzugefügt. Nämlich Cia, Volga und Pyroma, welche wohl am besten
      für ihre schlimmen Taten im Story Mode sprechen und somit die Böse Seite verkörpern.
      Aber auch neue Missionen im Legenden Modus sind seid dem DLC verfügbar. Diese neuen Story abschnitte sind zwar
      relativ kurz, aber auch interessant... Denn sie erzählen die Geschichte aus der Sicht des Bösen!
      Aber damit noch nicht genug! Genau so wie im Original The Legend of Zelda es eine Master Quest Map gab, so gibt
      es diese Map nun auch in Hyrule Warriors! So viel neues zu erleben, ich hoffe ihr bleibt dran...

      Na, Interesse? Dann kommst du hier zur Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLsNSc4Tlx2cbdIsStN8INOZjoen4p2CJM

      Oder für alle die direkt einsteigen wollen, hier zu PART 1: