Youtube im Moment Uploade Probleme!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube im Moment Uploade Probleme!?

Anzeige
      Hat Youtube im Moment Uploade Probleme?

Habe alles geprüft habe eine 100 Leitung im Business bereich von Kabel-Deutschland Leitung alles in Ordnung bei Twitch auch 10.000+ Uploade auf allen Sever!
      Support auch Leitung getestet und auch alles Top Werte! Keine Störungen!

Nun ist mir aber aufgefallen durch den Online Monitor der Fritzbox 6490 das der Uploade bei Youtube auf 1 MB im moment ist und teilweise den kurz auf 10MB hoch geht und den wieder runter!

Alle anderen Uploade Seiten laufen auf 10.000+ Nur Youtube macht Probleme!

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand genaueres habe nichts weiter wegen Störungen gefunden!

Seid um 03:00Uhr Morgens dabei 13 Videos Hochzuladen er ist jetzt erst beim 5 Video und vorher hatte ich immer volle Leitung!! ;(
      Uploade Voher 10-20 min! :thumbsup:
      Uploade Jetzt 2-3 Stunden! :thumbdown:
      Bei einen Video von 1GB.

Und Gibt es eine Deutsche Seite wo man das Probleme mit jemanden besprechen kann oder melden kann? :thumbup:

Neues Format / YouTube Link
    • Bin noch auf Chrome 50, da lädt er mit vollen 10MBit hoch, FritzBox zeigt nahezu 100% Upload-Auslastung an...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Wo wir eh schon beim Thema Upload sind, ich hätte da auch noch eine Frage.

Wenn ich ein Video hochlade und bei YT auf die dafür vorgesehene Schaltfläche klicke, öffnet sich ja ein Fenster, wo ich das Video entweder rein ziehen kann, oder per 'Durchsuchen' einfügen kann.

Aber jedes mal, erhalte ich nach dem ersten Upload versuch eine Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch klappt es dann komischerweise immer.

Es stört mich jetzt nicht, weil Uploaden kann ich ja trotzdem. Aber es wundert mich halt hart.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? ^^
      Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
      -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.
    • derFLORIAN schrieb:

Aber jedes mal, erhalte ich nach dem ersten Upload versuch eine Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch klappt es dann komischerweise immer.
      Einfach die Seite (vorher) per F5 neuladen, dann klappts auch direkt beim ersten Versuch, leider scheint die Seite wohl aus dem Cache des Browsers geladen zu werden, eine dort enthaltene SessionID ist dann abgelaufen und der Upload scheitert wegen dieser ID die beim neuladen scheinbar erneuert wird...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • TbMzockt schrieb:

derFLORIAN schrieb:

Einfach die Seite (vorher) per F5 neuladen, dann klappts auch direkt beim ersten Versuch, leider scheint die Seite wohl aus dem Cache des Browsers geladen zu werden, eine dort enthaltene SessionID ist dann abgelaufen und der Upload scheitert wegen dieser ID die beim neuladen scheinbar erneuert wird...
      Werde ich mal ausprobieren! danke dir. :)
      Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
      -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.