Hater & Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hater & Kanal

    Anzeige
    Hey, Leute:/
    Im moment habe ich echt so ne kleine leidens Phase..
    ich habe 1-2 Hater bekommen die mir auf jedes Video Dislikes geben:(
    das finde ich bissen schade, da ich mir echt mühe gebe:(
    Naja, ich habe eben rein geguckt:/ und es war so: 98 Likes.. 47 Dislikes:(
    Naja:/ Hat wer Tipps wie man gegen Hater imun werden kann:( finde das nämlich
    echt schade:/

    Und dazu habe ich noch eine Bitte,
    Könnt ihr euch eines meiner Videos ansehen?
    und mir Tipps geben:( ich möchte nämlich
    nicht 27Minuten Videos machen für 17 Leute zu machen,
    da ich da leider kaum Zeit habe und mir noch die Zeit nehme,
    Naja, wenn man dann schon kaum Zeit hat, dann freut man sich ja auch
    darauf das sich die Leute darüber freuen und ein gutes Komentar da lassen:(
    Naja, zurrück zum Thema,
    habt ihr Tipps für mich?
    Wenn ja,
    würde ich mir freuen wenn ihr mir helft!:)

    Mit Freundlichen Grüßen
    CarysZ
  • CarysZ schrieb:

    Hey, Leute:/
    Im moment habe ich echt so ne kleine leidens Phase..
    ich habe 1-2 Hater bekommen die mir auf jedes Video Dislikes geben:(
    das finde ich bissen schade, da ich mir echt mühe gebe:(
    Naja, ich habe eben rein geguckt:/ und es war so: 98 Likes.. 47 Dislikes:(
    Naja:/ Hat wer Tipps wie man gegen Hater imun werden kann:( finde das nämlich
    echt schade:/

    Und dazu habe ich noch eine Bitte,
    Könnt ihr euch eines meiner Videos ansehen?
    und mir Tipps geben:( ich möchte nämlich
    nicht 27Minuten Videos machen für 17 Leute zu machen,
    da ich da leider kaum Zeit habe und mir noch die Zeit nehme,
    Buhu...2 Hater sind ja ganz ganz schlimm. Es gibt Personen die mit ihren Hatern berühmt geworden sind wie z.B. Justin Bieber oder diese Rebecca Black.

    Und nein...keiner wird sich wegen deiner Bitte die Videos anschauen, weil erbetteln die billigste Methode ist um Views zu erhalten. Wenn du wirklich auf diese Schiene gehst, dann hör einfach auf.
  • Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.

    Man sollte sich nicht auf 2 dislikes pro Video beschränken.
    Besonders gilt:
    Wenn du weißt, dass diese 2 Dislikes immer kommen, egal wie gut dein Video ist, dann solltest du das einfach übersehen können.

    Und hier um Views zu betteln is halt echt übel low.
  • Anzeige
    Für YT brauch man ein ganz dickes Fell.
    2 Hater sind ja mal nix im Vergleich zu den anderen großen Youtubern. Die haben meißt über 200 Disslikes und denen macht es auch nichts aus.^^
  • CarysZ schrieb:

    Im moment habe ich echt so ne kleine leidens Phase..
    ich habe 1-2 Hater bekommen die mir auf jedes Video Dislikes geben:(
    das finde ich bissen schade, da ich mir echt mühe gebe:(
    Alles was du öffentlich stellst, hat das Recht bewertet zu werden.
    Wenn dich jemand nicht mag und dir Dislikes geben will, dann spielt es keine Rolle ob du dir Mühe gibst.
    Wenn du dich dann davon demotivieren lässt, dann haben sie erreicht was sie wollen. Willst du sie gewinnen lassen?
    Liegt halt ganz bei dir.
    Die Einsicht, dass nicht jeder Zuschauer auf einen Channel wie deinen gewartet hat, müsste dir schon vorher gekommen sein.

    CarysZ schrieb:

    Hat wer Tipps wie man gegen Hater imun werden kann:(
    An deiner Einstellung schrauben. Welcome to reality

    CarysZ schrieb:

    Und dazu habe ich noch eine Bitte,
    Könnt ihr euch eines meiner Videos ansehen?
    Nein.
    ye cry
  • Eier aus Stahl und Liebe zum Kanal. Was anderes braucht es nicht. Du solltest dir aber mal grundlegend deine Motivation durchdenken und dir klar darüber werde was du willst.
    Wenn du tolle Zahlen willst, diese deine eizige Motivationsquelle sind und du nicht in der Lage und/oder Willens bist dafür zu arbeiten und dann im Zweifelsfall dennoch lange Durststrecken zu durchwandern, dann hast du dir den falschen Spielplatz ausgesucht.

    Und Bettler mag wirklich niemand. Ich war eben in deiner Videoliste und muß leider sagen, dass mich da nichts motiviert reinzugucken. Alles schon tausenmal sonst wo gepostet in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen und kein Unterschied zu erkennen ... da fehlt mir die Klickmotivation.

    Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.
  • Ich kann mich da auch nur oben allen anschließen.
    Du machst es doch, weil es dir Spaß macht und du darauf bock hast.

    Ehrlich gesagt 1-2 Dislikes ? Rly ?
    Das ist doch gar nichts.
    Ich könnte vielleicht verstehen, wenn jemand 100 Likes hat und jedes mal 200 Dislikes.
    Das hat dann aber bestimmt ein Grund.


    Darum jetzt zu betteln das wir auf deine Videos schauen, naja ich als Zuschauer würde jetzt dafür ein Dislike geben ^^
  • Finde sowas manchmal echt süß :D nicht persöhnlich nehmen, die ersten Dislikes tun weh, been there done that.

    Wenn du erfolgreiche Videos haben willst, dann sorg dafür das die noch mehr gedisliked werden siehe ApoRed

    Letztendlich gewöhnst du dich dran und wirst dann jubeln wenn mal ein Video nur 10 Dislikes hat :D.
    Täglich gehen 100te von Videos auf der Welt Viral und ich stelle sie euch vor.
    Jeden Samstag um 20:00 stelle ich sie euch in meinen StanRant vor.

    Bin manchmal witzig. (Comedy Kanal)
    Bin manchmal laut. (Gaming Kanal)

  • Ninchen schrieb:

    Ha, da schreibt schon wer, dass er total demotiviert ist und Tipps braucht.. und alle drum herum treten noch mal drauf. Das nenn' ich tough love :love:
    Dann ist er halt falsch auf Youtube.
    Man muss halt auchmal die Wahrheit realisieren. Youtube ist kein Kinderspielplatz.
  • Ninchen schrieb:

    da schreibt schon wer, dass er total demotiviert ist und Tipps braucht.. und alle drum herum treten noch mal drauf.
    Was hätten wir denn deiner Meinung nach moralisch Korrektes schreiben sollen?

    Er muss lernen sowohl mit gerechtfertigter als auch mit absichtlicher ungerechtfertigter Negativresonanz umzugehen, denn die gibt es und die ist unvermeidlich sofern du willst, dass dich überhaupt jemand für dich und deinen Output interessiert.

    Und Tipps geben hilft vielleicht seinem Content, aber nicht der Einstellung von ihm und der Leute. Denn Menschen, die dir eins reinwürgen wollen, wirst du nicht alle zum Positiven bekehren können, egal wie sehr du es versuchst.

    Da packt man am Besten das Problem bei der Wurzel und sagt: "Gut dass es dich trifft, jetzt kannst du lernen damit umzugehen, bevor dein Kanal irgendwann mal mehr Reichweite hat und potenziell sowas in viel stärkerer Größenordnung anzieht. Leb damit, wenn du dich öffentlich präsentieren willst." Und dann könnte man zum Content kommen.
    ye cry
  • Sev schrieb:

    Da packt man am Besten das Problem bei der Wurzel und sagt: "Gut dass es dich trifft, jetzt kannst du lernen damit umzugehen, bevor dein Kanal irgendwann mal mehr Reichweite hat und potenziell sowas in viel stärkerer Größenordnung anzieht. Leb damit, wenn du dich öffentlich präsentieren willst." Und dann könnte man zum Content kommen.

    ... weswegen ich auch zusätzlich schrieb:


    Ninchen schrieb:

    Das nenn' ich tough love

    .. was du natürlich gekonnt nicht mit zitiert hast :rolleyes:

    Ich würde dir in keinem Punkt widersprechen ^^

    Aktuelle Projekte: Dragon Age Origins, Dead Space 2
    Kommst'e rein, kannst'e rausgucken