ZwenLP (OwiGon / MinecraftSven) - Kanal gelöscht!!???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZwenLP (OwiGon / MinecraftSven) - Kanal gelöscht!!???

      Anzeige
      Hey Leute,

      mir ist erst heute aufgefallen, dass ein Urgestein der deutschen Lets Play Geschichte offenbar seinen Kanal gelöscht hat (seinen 3.)

      Der erste (MinecraftSven) wurde ja gesperrt und der 2. (OwiGon) existiert noch, ist aber seit ca. zwei Jahren inaktiv, weil er dort seiner Meinung nach zu viele inaktive Abos hatte.


      Doch jetzt ist auch der 3. Kanal weg, und zwar GANZ WEG! Er wurde gelöscht.
      Und das ist nicht alles. Sven (sein Vorname) hat auch alle eine Sozialen Netzwerke gelöscht (z.B. seinen Facebook und Twitter Account)


      Alles was ich weiß, ist das Sven "seine Online-Präsenz komplett" zurückfahren wollte.

      Quelle: deinCraft Reloaded - Forum


      Doch nun frage ich mich, gibt es irgendwo im gesamten Internet ein Statement von ihm selbst?

      Ich meine nach so vielen Jahren auf YouTube löscht man seinen Kanal ja nicht einfach so.


      Schon vor ca. 3 Jahren ist Michi (ein ehemaliges Mitglied vom Kanal "MinecraftSven" und später auch von "OwiGon" ) von jetzt auf dann verschwunden, erst mit dem Vorwand sein Headset wäre kaputt, bis er dann für immer verschwunden war (Ich tippe mal auf Streit und das fehlen von Lust auf YouTube seitens Michi).
      Und jetzt das gleiche mit Sven?

      Warum?
      Oder finde ich sein Statemen nur nicht?

      Der einzige der noch zu finden ist ist Krapsone ("Luz" oder "Lutz") , dieser macht recht aktiv Lets Plays auf seinem Kanal Krapsone - YouTube




      Vielleicht weiß je jemand von euch mehr zu dem Thema.

      Freue mich über Infos.

      Danke :)

      Gruß Trollius
    • Anzeige
      Wer?

      Ernsthaft: Wenn ich mich an den Lutz da orientiere gehe ich mal davon aus das die Urgesteine jetzt nicht den krassesten Hype hatten. Er hat einfach einen Schluss Strich gezogen und schaut nicht mehr zurück, er hat aufgegeben und sieht es nicht nötig jemanden zu informieren.

      Mehr steckt da in 90% der Fälle nicht dahinter.
      Täglich gehen 100te von Videos auf der Welt Viral und ich stelle sie euch vor.
      Jeden Samstag um 20:00 stelle ich sie euch in meinen StanRant vor.

      Bin manchmal witzig. (Comedy Kanal)
      Bin manchmal laut. (Gaming Kanal)