Rode Procaster Einstellung verfeinern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rode Procaster Einstellung verfeinern

    Anzeige
    Grüß euch,

    ich habe seit längerem das Rode Procaster und bin auch damit sehr zufrieden.
    Ich habe mir es damals gekauft da ich die umgebungs Geräusche weg haben wollte.
    Das geht auch ganz ok. Ich möchte das aber noch extremer haben.

    Ich habe letztens bei Gronkh im Stream geschaut, der auch das Procaster hat das vlt 2m jemand neben im Stand und man konnte diesen nicht hören auch wenn er sich umdreht und redet hört man so gut wie gar nichts.

    Kann mir da jemand helfen wie das möglich ist ? :)
  • Findest Du? Ich finde, man hört Pan selbst mit Lautsprechern häufiger mal Reden und seine 'Mörder-Leertaste' hört man auch...

    Er benutzt ja das Behringer UFX1204, das hat ja einen Kompressor, vielleicht trägt der dazu bei, das sich seine Stimme mehr gegen die Nebengeräusche durchsetzt, weniger Laustärke nötig ist und man dadurch weniger hört - neben seinen EQ-Settings ^^