Maskottchen/Charaktere für Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maskottchen/Charaktere für Kanal

Anzeige
      Hallo LPF. Ich bin sepber noch im unklaren, was genau die Idee überhaupt ist, deshalb frag ich hier.

Ich habe vor mich selber als Chibi Anime Figur zu zeichnen... Um.. Ich hatte die Idee, verschiedene Imaginäre Charaktere für meinen Kanal zu erfinden, die ich dann beispielsweise in Spielen erstelle, (ff als beispiel :3). Weiss nur nicht genau ob ich das so umsetzen will oder anders. Habt ihr Ideen? Tut mir leid, wenn es schlecht formuliert ist. Ich arbeite an meinen Beiträgen, sodass es nicht mehr gsnz so verwirrend ist. :/
    • So was kann zwar ganz nett sein, aber ich als Zuschauer frage mich dann meistens: "Hat der Typ keine eigene Persönlichkeit, die er zeigen kann? Muss es so ein Maskottchen sein?" Bei einer Sportmannschaft ist das natürlich was anderes, aber wenn du nur eine einzelne Person bist, finde ich es sympathischer, wenn du selbst dein eigenes Maskottchen bist. (Ja, als Anime-Figur wärst du das natürlich auch, aber naja...)