Minecraft - Roleplay Projekt mal anders! [3/X]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft - Roleplay Projekt mal anders! [3/X]

Anzeige
    Name: Steht noch nicht fest
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: Unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: Wann man Zeit und Lust hat
    Genre: Roleplay / PvP / Sandbox
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    Trotz meiner Erfahrungen, wage ich mich noch einmal an ein Projekt. Dieses mal, ein Roleplay Projekt. Jedoch nicht so, wie man es schon von überall kennt...

Das ganze wird wie folgt aufgebaut:
    Ihr bekommt zum Start das Setting genannt und werden dann auf den Server los gelassen. Ihr werden noch normal farmen und bauen können (dies jedoch in einem vorbestimmtem Setting) und mehr oder weniger normal spielen.
    Die Folgen MÜSSEN jedoch aus mindestens 40% Roleplay bestehen! Ja ich werde das ausrechnen! ^^
    Und jetzt kommt der Unterschied zu anderen Roleplay Projekten:
    Ihr bekommt eine Story vorgegeben. Zumindest im Ansatz. Durch ingame Cutscenes (ja genau, ingame. In Minecraft) werdet ihr in die Story eingeleitet und müsst daraus etwas bilden. Jede Woche gibt es eine neue Story, welche jedoch auf der vorherigen und auf euren Folgen basiert. Sprich, nicht 100% der Story kommt von euch und muss von euch ausgedacht werden.
    Warum?
    Zum einen, damit alle Folgen der Teilnehmer zusammen hängen, ihr dazu angeregt werdet, mit anderen zusammen zu arbeiten und aufzunehmen, um das Projekt spannend zu gestalten und um dazu zu sorgen, dass niemand aus Ideenmangel oder ähnlichem aus dem Projekt aussteigt oder keinen Content mehr bringt.

Das Projekt darf übrigens auch gestreamt werden! Dies jedoch nur beim bauen und farmen!

Sonstige Bemerkungen:
    Interesse?
    Dann fülle bitte dieses Formular aus!
    -> KLICK MICH <-

Ausnahme, wenn wir uns bereits kennen und in Skype haben. Dann reicht es, wenn du mich dort anschreibst.

Dies dient zur Sicherheit aller Beteiligten, des Projektes und ganz besonders, mir! :3.

Voraussetzungen:
    - Eine anständige Mikrofonqualität
    - Ein halbwegs anständig geführter Kanal
    - Motivation!
    - Zumindest ein kleines bisschen schauspielerisches Talent

Bisherige Spieler:
    Wirst du noch früh genug sehen :P.