Quackshot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Quackshot
      Angefangen am: 3.6.2016
      Fertiggestellt am: 7.6.2016
      Genre: Jump'n'Run
      Plattform/System: Sega / Mega Drive
      Story/Aufgabe im Spiel:
      In diesem Jump'n Run aus den Disney Studios schlüpfen wir in die Rolle von Donald Duck, welcher eines Tages in der Bibliothek von Onkel Dagobert auf eine geheime Landkarte stößt. Sogleich macht er sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Entenschatz von König Garuzia. Begleitet wird er von den drei Neffen Tick, Trick und Track, welche die Aufgabe übernehmen, Donald mit dem Flugzeug zu den verschiedenen Punkten der Schatzkarte zu fliegen. Daisy bleibt verärgert zurück. Das tut zwar Donald leid, aber hofft er ja, sie mit einer riesigen Überraschung vertrösten zu können.
      Der Weg führt sie nach Entenhausen, Transylvanien, Ägypten, auf ein Wikingerschiff, an den Südpol...
      Insgesamt 8 Orte sprich Level sind zu bewältigen bis sie endlich die mystische Schatzinsel erreichen.
      Zusätzliche Informationen: -
      Audio-Kommentar: Ja


      Videos: 1-7

      Screenshot:
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18