TTT Together

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TTT Together

      Anzeige
      1. Spielname: Trouble in Terrorist Town
      2. Angefangen am: 7.6.16
      3. Fertiggestellt am:
      4. Genre: First Person Shooter
      5. Plattform/System: PC
      6. Story/Aufgabe im Spiel: Trouble in Terrorist Town ist ein Spielmodus, der sehr nah an Counter-Strike angelehnt ist. Allerdings heißen die hier spielbaren Fraktionen Unschuldige (Innocents) und Verräter (Traitor). Beide gehören den aus CS bekannten Terroristen an, wissen aber zu Beginn nicht, wer eigentlich nun ein Verräter ist.Spielziel in TTT ist es demnach, als Traitor alle Unschuldigen auszuschalten und am Ende am Leben zu bleiben. Die Innocents müssen dabei am Verhalten der anderen Spieler und durch Indizien bei den getöteten Spielern herausbekommen, wer ein Traitor ist und diese dann natürlich ihrerseits neutralisieren.
      7. Zusätzliche Informationen: Ein Together mit vielen anderen (Angaben in der Videobeschreibung)
      8. Audio-Kommentar: Ja
      9. Playlist: TTT Together
      Have Fun ~.~

      :thumbsup: ---> Das Drachennest <----- :thumbsup:

      Meine Projekte: