Der,der das Schlachtfeld mag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der,der das Schlachtfeld mag!

      Anzeige
      Hallo,

      So ganz neu bin ich im Forum nicht, aber ich möchte mich gerne vorstellen bzw. meinen Kanal.

      Gut.
      Einst hatte ich einen Kanal, auch unter RuffNeXs zu finden, dort war ich aber nach ca. 400 Videos unzufrieden mit meinen Videos. Also habe ich mich dazu entschlossen, schweren Herzens, den Kanal zu löschen und quasi direkt wieder aufzumachen.
      Ausgestattet mit Profil/Titelbild ging es denn nun los.

      Da ich schon immer einen Fabel für Statistiken/Strategien in Videospielen hatte, nicht unbedingt auf Strategiespiele bezogen.
      Z.B. Habe ich immer mal wieder League of Legends-Turniere gestreamt und eben auch kommentiert.
      Um League of Legends soll es auf meinem Kanal aber nicht gehen.

      Es gibt Spiele, wo mich die Theorie, die Statistiken,Taktiken etc. sehr Interessant finde.
      Das ist bei League of Legends am stärksten ausgeprägt.

      Aus der Kombination der eben genannten Dinge und meinem Interesse an modernen Kriegen, hat sich bei mir die Idee entwickelt, vorwiegend Guides oder eben theoretische Videos zu Battlefield zu produzieren.
      Nach diesem unnötig langen Satz, komme ich zum Punkt.

      In Battlefield 4 werde ich zur Orientierung und auch zur Findung Guides über verschiedene Dinge in Battlefield 4 machen.
      In Battlefield 1 wird es dann dementsprechend weitergehen. Es soll kesseln.
      Vielleicht oder eher ich hoffe, dass Battlefield 1 einen competitiven Charakter haben wird.

      Ein Video habe ich bereits Online gestellt. Ich würde am liebsten viel mehr Zeit in die Produktion von Videos stecken, aber es gibt eben etwas, was sich Arbeit nennt.

      Vielleicht guckt sich jemand mal meinen Kanal und mein Video an. Würde mich sehr freuen.
      Lasst auf jeden Fall hier oder in den Kommentaren Feedback da.

      Mein Kanal findest du hier: youtube.com/channel/UCfb936m27vvghqXuEViuApw

      Mit freundlichen Grüßen, euer Theoretiker , RuffNeXs