Kirby's Adventure Wii [Extra Modus/100%]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby's Adventure Wii [Extra Modus/100%]

      Anzeige
      Kirby's Adventure Wii
      Extra Modus

      -Information zum Spiel-

      Originale Plattform: Wii U
      Entwickler: Hal Laboratory, Inc.
      Publisher: Nintendo
      Genre: Jump n' Run

      -Informationen zum Let's Play-

      Informationen: 100%
      Let's Play Plattform: Wii U
      Sammelobjekte: Zauberzahnräder, Goldmedallien, Arena
      Audio-Kommentar: Ja! [Mein erstes Let's Play]

      Angefangen am: n.b (wegen Reupload)
      Fertiggestellt am: n.b (wegen Reupload)

      Episoden Anzahl: 35 Parts


      -Story-

      Es ist ein ruhiger Tag in Dreamland. Alle gehen ihren Verpflichtungen nach.
      Meta Knight wacht über den Planeten Pop, Dedede kommandiert seine Untertanen die Wadlee Dees herum
      und Kirby lässt es sich unter einen schattigen Baum gut gehen.
      Als plötzlich ein Raumschiff aus heiteren Himmel eine Bruchlandung auf den nächsten Hügel hinlegt.
      Kirby & Co. sind natürlich sofort zur stelle, und als sie das Raumschiff inspizieren finden Sie
      einen kleinen Hilflosen Alien vor, welcher unseren Helden erzählt das er von einen Monster von seinen
      Heimatplaneten vertrieben wurde. Und es kommt noch schlimmer, bei der Bruchlandung
      hat das Raumschiff all seine Teile verloren und somit kann das Alien nicht mehr nach Hause zurück!
      Das lässt sich Kirby nicht zwei Mal sagen. Sofort bietet er den Alien seine Hilfe an!
      Schnell Kirby sammle die Schiffsteile und sorge wieder für frieden auf den fremden Planeten...

      Na, Interesse? Dann kommst du hier zur Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLsNSc4Tlx2cY7jaoQrD6IktwFKtQPB9LG

      Oder für alle die direkt einsteigen wollen, hier zu PART 1: