Endlich den Weg gefunden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich den Weg gefunden!

      Anzeige
      Hallo liebes Forum!

      Ich habe endlich den Weg in die Let's Play-Szene und hier ins Forum gefunden!

      Ich bin Shuby, 26 Jahre alt, und schon immer begeisterter Gamer gewesen. Vom PC angefangen mit Fifa 98, über den Gameboy mit Super Mario und die Wii mit Mario Kart bis hin zur PS3 mit Red Dead Redemption und PS4 mit Uncharted 4 habe ich Videospiele schon immer geliebt.

      Dazu kam in den letzten Jahren auch ein Interesse, wie andere Leute die Spiele zocken und so bin ich auf die Let's Plays von (wem auch sonst) Gronkh und Sarazar gestoßen. Das hat mich irgendwie fasziniert und ich habe vor allem deren Let's Play GTA Online lange geschaut.

      Sowas wollte ich auch machen. Zocken alleine macht ja schon riesig Spaß aber das mit anderen zu teilen? Coole Sache!

      Hat sich alles etwas länger hingezogen. Habe mich erstmal informiert über Technik und Gesetzen dazu. So habe ich auch den Weg hier ins Forum gelesen. Lesend bin ich hier schon öfter gewesen und habe euer Wissen aufgesaugt.

      Zugelegt habe ich mir dann irgendwann die beiden Elgato-Geräte, da ich momentan nur mit meinen Playstation's zocke und ich diese am geeignetsten und einfachsten hielt. Bisher habe ich den Kauf definitiv nicht bereut. Über eine gute Freundin habe ich mir dann auch ein Logo machen lassen (siehe Avatar). Dazu kam dann auch zu Weihnachten noch das Mikro und schon stand ich vor meiner ersten Aufnahme.
      Diese sollte ein Let's Play zu Red Dead Redemption sein. Gibt es schon mehr als genug von aber für mich ist RDR immernoch eines meiner absoluten Lieblingsspiele und um einfach "reinzukommen" und um es mal wieder zu spielen wählte ich den Wilden Westen. Die ersten Video's sind bereits auf meinem Kanal hochgeladen:

      youtube.com/watch?v=EPcGpL4ckzg

      youtube.com/watch?v=Vx7ZQ3EM798

      youtube.com/watch?v=_hPbCXwldqI

      Ich habe sie nicht monetarisiert, daher keine Eigenwerbung mit Profit ;)
      Über Feedback wäre ich sehr erfreut, da ich wie gesagt kaum Erfahrungen habe.

      Hier findet ihr meinen Kanal, falls ihr mal reinschauen wollt:
      youtube.com/channel/UCMrFYo796p0R2pnRbiYoADA

      Generell zu meinen Zockervorlieben:
      Ich bin großer Fan von Open-World Games. Deshalb auch große Liebe für Rockstar Games, die meiner Meinung nach immer super Spiele rausbringen. The Elder Scrolls natürlich auch. Dazu liebe ich die Assassin's Creed-Reihe und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Titel. Mir gefallen außerdem alle Uncharted-Teile sowie die Barman-Arkham-Reihe. Großartige Games. Dazu (auch wenn es vielleicht nicht ganz so dazu passt) spiele ich gerne die Lego-Games :D
      Diese Titel plane ich auch nach und nach aufzunehmen.

      Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!

      Euer Shuby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShubyLP () aus folgendem Grund: Format angepasst