Hallo zusammen ! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen ! :)

      Anzeige
      Heyho. ( Sry Wall of Text :/ ^^)

      Da ich mich hier noch nicht vorgestellt habe, wollte ichs einfach mal nachholn. ;)

      Mein Name ist Ronny, bin 27 Jahre alt (was mir wahrscheinlich keiner glauben wird wenn ihr mich seht und hört :P, aber is so ^^) und ich komme aus Belgien ( Geboren und aufgewachsen ;) ).

      Videospiele spiele ich schon mein leben lang. Ich hab schon als sehr kleiner Junge immer meinen Geschwistern zugeschaut und bis ich dann mal alt genug war, auch selber damit angefangen.
      Alles fing mit dem NES an und ging weiter mit Gameboy, Super Nintendo, Nintendo 64, Playstation 2 und später dann auch PC. Letzteres spiele ich mittlerweile am häufigsten.

      Auf Youtube und Lets plays bin ich erst sehr spät gekommen (Wusste nicht das es Leute gibt die so etwas machen ^^). Das erste Letsplay was ich gesehn hab, war von Pietsmiet in einer Dayz Folge. Seitdem schau ich mir regelmäßig Videos von Letsplayer an und finde es richtig Unterhaltsam und Interessant.
      Vor allem gefällt es mir das man durch Youtube und Letsplays einfach so viele Leute erreichen kann.

      Naja. Ich hab mir dann überlegt ob ich es nicht einmal selber probieren sollte, hab mir dann die entsprechenden Geräte und Programme zugelegt und angefangen.
      Leider muss ich gestehen, dass das ganze schwieriger ist als ich dachte. Ich bin irgendwie immer nervös wenn ich aufnehme und wenn ich meine Videos selber mal anschaue, denk ich einfach nur, "boah ist das Scheiße" xD.
      Ich denke aber das es auch ne Gewöhnungssache ist, und ich vielleicht, wenn ich weiter mache, mehr und mehr da rein komme.

      Momentan spiele ich sehr viel League of Legends, Counter Strike und Overwatch. Wobei mir Overwatch zurzeit am besten kommt, da ich wegen meiner Arbeit auch nicht so viel Zeit habe. Cs und LoL brauchen halt sooo viel Zeit für eine Runde (Ranked).
      Singleplayer Spiele habe ich bis jetzt nur Gothic 3 ausprobiert, da ich ein riesen Gothic Fan bin und der 3. Teil der einzige ist, den ich noch nicht durch habe ( Damals sehr viele Bugs.)

      Soo, ich denk mal das ist alles was mir gerade so einfällt, is irgendwie mehr als ich wollte o_O ^^.

      Bin für jede Kritik offen und nehme auch gerne Tipps entgegen ;) . Falls jmd lust hat mal einige Runden CS, LoL oder Overwatch zu spielen, kann mir auch gerne schreiben. (Hab aber leider meistens erst sehr spät Abends zeit wegen Arbeit).

      Mein kleiner Kanal ^^: Plays of Nonsense


      Mit freundlichen Grüßen :D
      ---------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mein kleiner Youtube Channel ;) -Klick-

      --------------------------------------------------------------------------------
      ---------------------------------------------
    • Hey Guschtel,

      da sich ja bisher keiner getraut hat sag ich mal herzlich Willkommen, auch wenn ich selbst noch nicht allzu lange da bin.

      Das Problem mit LoL das du ansprichst kann ich nicht so ganz verstehen, aber kommt sicherlich auf den Vergleich drauf an. Wenn man mal fix ne Runde CS oder Overwatch zockt dauert eine Runde LoL im Vergleich schon lange, wohingegen eine Runde League natürlich im Fluge vergeht wenn man es mit "Ich bau nur schnell das kleine Häuschen in Minecraft fertig" vergleicht^^

      Aber mal ganz abgesehen vom ganzen Spielekram würde mich ja mal interessieren was dich nach Belgien verschlagen hat?

      Beste Grüße!

      PS: Dein Profilbild, so simpel es auch ist, find ich irgendwie echt super :)
    • Hey, vielen Dank für deine Antwort ^^.

      Mit League of Legends meinte ich, das es halt im Ranked sehr lange dauert (20-50 Min.),
      Bei Overwatch geht alles viel schneller vorbei. ( Ich spiele bei LoL aber auch nur Ranked und kein ARAM )

      Und was mich nach Belgien verschlagen hat ? Hm eigentlich nichts, denn ich bin schon immer in Belgien gewesen ( Geboren und aufgewachsen ;) ).

      Was viele Leute nicht wissen, ist das wir 3 verschiedene Sprachen in Belgien sprechen. Wir haben so gesagt 3 verschiedene Gemeinden; Deutsch, Französisch und Flämisch.
      Da der Deutschsprachige Teil von und sehr klein ist, kennt den auch fast keiner... ^^

      Wir bekommen eigentlich sehr viel vom deutschen Fernsehn mit, TV Total, Nachrichten etc... ^^ Sind dann halt auch sehr in der deutschen Youtube Szene zu finden ^^.

      Unsere Muttersprache is halt auch Deutsch, auch wenn wir uns was anders anhören ;).

      Beste Grüße!
      ---------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mein kleiner Youtube Channel ;) -Klick-

      --------------------------------------------------------------------------------
      ---------------------------------------------
    • Anzeige
      Vielen Dank! :)

      Wünsch dir auch noch weiterhin alles Gute!
      ---------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mein kleiner Youtube Channel ;) -Klick-

      --------------------------------------------------------------------------------
      ---------------------------------------------
    • Vielen Dank ! :)

      Leider nur sehr wenig ^^. In der Schule hatten wir Französisch als 2. und Englisch als 3. Sprache. Flämisch konnte man noch als 4. Sprache dazu wählen aber das hab ich damals nicht gemacht ^^. Ich kann nur das bisschen reden, was ich von meiner arbeit aus gelernt habe ;).
      ---------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mein kleiner Youtube Channel ;) -Klick-

      --------------------------------------------------------------------------------
      ---------------------------------------------
    • Du meinst Niederländisch ? Ne auch nicht ^^. Man kann ja bald sagen, das Niederländisch und Flämisch das gleiche ist. Ist halt wie ein anderer Dialekt.
      ---------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mein kleiner Youtube Channel ;) -Klick-

      --------------------------------------------------------------------------------
      ---------------------------------------------
    • Dafür kann ich leider zu wenig ^^. Tut mir leid ;)
      ---------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mein kleiner Youtube Channel ;) -Klick-

      --------------------------------------------------------------------------------
      ---------------------------------------------