Hallo alle zusammen, RETRObasti stellt sich vor ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo alle zusammen, RETRObasti stellt sich vor ^^

Anzeige
      Hallo liebe Community,

ich heisse Sebastian, 36 Jahre alt, komme aus Berlin und habe nun auch endlich den weg zu den eigenen Let's Plays gefunden.
      Ich schaue mir schon seit Jahren welche bei YouTube an und war total Fasziniert. Also habe ich mich am 20.5.2016 dazu entschieden selber damit anzufangen und schwupps,
      hatte ich mir auch schon ein Aufnahmeprogramm besorgt. Also habe ich mir mein Logitech G930 Headset aufgesetzt (was ewig und drei Tage herumlag), den Controller geschnappt, einmal Tief durchgeatmet und losgelegt. Letztendlich hat es mir riesen Spass gemacht. Jedoch gab es dann ein Problem, das Headset ging kaputt und ein neues Mikro musste her. Gesagt, getan, habe ich mir ein neues gekauft.

Nun bin ich fleissig dabei Videos zu Produzieren. Vorrangig möchte ich mich auf der Retroschiene bewegen, da ich auch solche Spiele sammle und total fasziniert davon bin. Natürlich werde ich auch den ein oder anderen aktuellen Titel spielen.. aber eins nach dem anderen.

Jedenfalls freue ich mich in dieser Community mitzuwirken.. :)

Hier der Link zu meinem Kanal!

Ich spiele ohne jegliches finanzielles Interesse und auch nur das worauf ich Lust habe ^^

Bis dann,

euer RETRObasti 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RETRObasti ()