FIFA 16 Karrieremodus [VfB Stuttgart, 2. Liga] (geschnitten)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA 16 Karrieremodus [VfB Stuttgart, 2. Liga] (geschnitten)

      Anzeige
      1. Spielname: FIFA 16
      2. Angefangen am: 08.06.2016
      3. Fertiggestellt am: /
      4. Genre: Sport
      5. Plattform/System: PS4
      6. Story/Aufgabe im Spiel: Einfach einen Verein führen und ihn quasi managen sowie spiele mit dem Verein absolvieren. FIFA Karriere eben.
      7. Zusätzliche Informationen: Wir spielen mit dem VfB Stuttgart und ich habe sie nach dem feststehenden Abstieg in die 2. Liga gesetzt und den Kader (soweit bekannt bis 08.06.2016) angepasst. Unsere Mission ist eindeutig: Wiederaufstieg in die Bundesliga. Ich spiele hierbei 5 Minuten Halbzeitlänge und auf Legende.
      8. Audio-Kommentar: Selbstverständlich. Das ganze ist nachkommentiert, weil ich die Spiele auch schneide ;)
      9. Videos:
      10. #001 Neustart in der 2. Liga
      11. #002 Erster Test nach dem Abstieg!
      12. #003 Der nächste Sieg?
      Viel mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Würde mich freuen wenn ein paar Leute einschalten würden und ich mal ein bisschen Feedback bekommen würde. Finde das Format jetzt eigentlich ganz gut im Gegensatz zu den vorherigen ;)
      Let's Play gefällig?
      Aktuelle Projekte: FIFA 16 Karrieremodus [VfB Stuttgart, 2. Liga], Call of Duty Black Ops 3 Multiplayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YannikxGaming ()