Meine kleine Vorstellung als neuer Lets Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine kleine Vorstellung als neuer Lets Player

      Anzeige
      Hallo miteinander,

      Als neues Gesicht hier im Forum und auch auf Youtube (YT-Kanal am 31.05.2016 erstellt) freue ich mich jetzt schon auf viele Stunden Austausch über mein Lieblingshobby (Zocken :D ).

      Zu mir:
      Vorname Lars, ich bin 17 Jahre alt, besuche zur Zeit die gymnasiale Oberstufe und bin begeisterter Gamer seit vielen Jahren. Von WoW über Battlefield bis hin zu Simulationen und Indiegames hab ich alles gespielt, allerdings kann ich keine 10 Jährige Erfolgsgeschichte bieten und auch der Punkt, an dem ich vielleicht von einer glorreichen Zeit mit dem NES berichten sollte entfällt aufgrund meines Alters ;) ^^

      Auf meinem Youtubekanal biete ich momentan ausschließlich Lets Plays an, habe allerdings vor, später noch Tutorials zu Programmierkniffen mit Java hochzuladen (eventuell). Außerdem spiele ich mit dem Gedanken für Einsteiger eine umfangreiche Tutorialserie zum 3D Programm "Blender" zu erstellen, da ich mich auch hobbymäßig mit Blender beschäftige, allerdings nichts sonderlich weltbewegendes erschaffe :) also zumindest keine Pixarfilme :D :D

      Ich spiele sehr gerne Simulationsspiele wie "theHunter" oder "Fishing Planet", aber auch RPGs, Shooter, Strategiespiele, Indie- und Survivalgames üben einen Reiz auf mich aus :)
      Dabei stelle ich mit meinen 17 Jahren auch ((schon)) Ansprüche in Sachen Qualität an mich und freue mich über Rückmeldungen und auch Kritiken zu meinem kleinen Kanal.
      Zu Youtube habe ich gefunden, da das Spielen ein großes Hobby von mir ist (neben Gitarre) und ich Leute mit kommentierten Gameplayvideos unterhalten möchte.

      Mein Kanal : DaPlaya2605
      Mein Name soll übrigens nicht andeuten, dass ich ein Playboy wäre oder so, es ist eine Slangbezeichnung für einen Spieler "The Player"
      Wollte ich nur erwähnen weil mich ein Freund so auf diesen Namen angesprochen hat 8| :whistling: ^^
      Mein Lets Play Kanal

      - The Cake is a lie ! -