theHunter oder Fishing Planet interessant gestalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• theHunter oder Fishing Planet interessant gestalten

Anzeige
      Ein herzliches Hallo an die Community,

ich persönlich spiele gerne die Spiele "theHunter" und "Fishing Planet". Für alle denen die Namen nichts sagen : ersteres ist eine realistische Jagdsimulation mit vielen Tierarten und Gebieten und letzteres eine (wer hätte es gedacht 8| ) Angelsimulation mit vielen verschiedenen Fischarten und Angelgebieten.
      Wenn man das hört ist das vermutlich nicht jedermanns Sache. Ich nehme "Fishing Planet" für meinen Kanal auf und lade es auch hoch und ich weiß wie skeptisch ich war als ich das im Steamstore gesehen habe. Jetzt ist meine Frage an euch, natürlich vorrangig an die, die sich für sowas begeistern können oder das auch selbst spielen : Wie kann ich meine Videos interessant gestalten und was für ein Thema sollten meine Videos verfolgen ?
      Würdet ihr wirklich jemandem 20 Minuten beim Angeln zuschauen oder soll ich mehr eine Tutorialliste für Fishing Planet anlegen weil das Spiel so komplex ist. Wo ich dann halt erkläre welchen Fisch ich zum Beispiel gut mit welchem Haken, zu welcher Uhrzeit und mit welchem Köder gefangen habe und so meine eigenen Erfahrungen zusammenstellen soll ? Wo ich auch die Ausrüstung erkläre und so weiter.
      Mich hat das Spiel trotz anfänglicher Skepsis wirklich komplett überzeugt und ich dachte mir wirklich "Angelsimulation, da stehe ich den ganzen Tag am Fluss und warte darauf, dass ein Fisch anbeißt" und es kommt trotzdem kein langweiliges Gefühl für mich auf.
      Wie kann ich so ein Spiel vielleicht einem größeren Personenkreis zugänglich machen oder bei solchen Spielen das Interesse der Zuschauer halten ?
      Bitte gebt mir Tipps, ich bin neu damit :whistling: :whistling: :D ^^
      Meine bisherige "Fishing Planet"-Playlist

MfG
      Mein Lets Play Kanal

- The Cake is a lie ! -