Anbieter Gaming PC zusammenstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frag bei einer Zusammenstellung vielleicht noch mal im Kaufberatungs Thread nach, da wird dir geholfen ;)

ZulfiLP schrieb:

ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen und wollte euch mal so fragen welcher Anbieter für gute Gaming PCs recht preisgünstig ist , gerne auch wo ihr sehr positive Erfahrungen gemacht habt.
    Ich bestelle eigentlich immer bei Alternate, liegt aber vor allem daran dass die hier in der Nähe sind.
    Bei Mindfactory stört mich manchmal die Performance der Seite und die eher bescheidene Suchfunktion.
    „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Helmuth von Moltke (1800-1891)
  • Ich bin auch für Mindfactory.
    Alternate habe ich SEHR SCHLECHTE Erfahrungen gemacht. Der genaue Ablauf passt hier aber nicht hin.

Ich empfehle ansonsten mal ne Liste zu erstellen, mit Teilen die dir empfohlen werden und dann ansonsten bei beiden einen Warenkorb zu machen.
    Bei Mindfactory kannst du den Speichern und schauen wie die Preise sich entwickeln.
    Evtl. geht das bei Alternate und co ja auch.
    Wenn du ihn selber zusammen bauen kannst oder jemanden kennst, würde ich es nicht von denen machen lassen.
    Das Geld kannste in was anderes stecken.