Screenshot richtig hochladen und all das

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Screenshot richtig hochladen und all das

    Anzeige
    Dies ist wahrscheinlich eine recht dumme Frage, im falschem bereich und vielleicht auchnoch irgendwo bereits beantwortet, aber ich konnte nichts wirklich finden, deswegen frage ich einfach mal:

    Wie kriege ich es hin einen Screenshot richtig in ein Thema einzufügen, und welche Schritte sind notwendig nachdem der Screenshot aufgenommen wurde damit es korrekt auf diese Seite hochgeladen werden kann und darf, ohne dass mir am Ende ein Mod die Rübe abreißt?

    Falls das beantwortet wurde bereits irgendwo, bitte ich um Link oder wenigstens genaue Erklärung wo es erklärt wurde, oder vielleicht dass es mir dennoch erklärt wird wenn es der Person nichts ausmacht. Oder in anderen Worten: Nicht einfach nur "Wurde beantwortet, GTFO" sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greader () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler im Themennamen kommen niemals gut an und sollten schnellstmöglich berichtigt werden.

  • Also....

    Wenn dein Screenshot soweit fertig ist, musst du den noch irgendwo hochladen (dafür gibt es genügend Seiten wo du das kostenlos machen kannst....einfach mal danach Suchen...sonst meld dich nochmal ^^)
    wenn du das getan hast, kannst du in deinem Beitrag oben auf das Bildchen klicken
    dort gibst du dann die Adresse (URL) deines soeben hochgeladenen Screenshots an

    und ZACK....das war's auch schon ;)
  • Ok, danke für die Hilfe.

    Es hat jetzt alles geklappt und nach einigen kleinen problemen habe ich endlich ein Bild hochgekriegt. Also nochmals danke für die Hilfe.

    So... jetzt brauche ich nur noch Leute die dann auch noch mitmachen würden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greader ()