Ein Hallo an alle !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo an alle !!!

      Anzeige
      Nun, dann bin ich mal so frei und stelle mich jetzt auch vor.
      Ich bin der Mazino und liebe es einfach zu zocken. So fertig :P

      Nee quatsch... Also weiter im Text. Zu mir kann ich sagen, dass meine Gaming-Wurzeln so ungefähr zu Snes Zeiten liegen. Die guten alten 16-bit Zeiten :thumbup: Vom Typ Mensch bin ich eher entspannt aber dennoch viel am quasseln (und komischer Weiße, mit den ersten LP´s auch viel am verquasseln, was mir sonst eher selten passiert ?( ...)

      Mit dem ganzen LP Projekt habe ich erst angefangen und muss mich erst noch zurecht finden. Ich bin noch viel am rumprobieren und mal schauen wie es sich entwickelt. Spass macht es auf jeden Fall. Über Anregungen und Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen.

      Auf diese Schnaps-Idee bin ich gekommen, da ich gerne und viel zocke und denke, es wird bestimmt lustig, den einen oder anderen daran teilhaben zu lassen.
      Auch würde ich mich tierisch freuen, wenn sich hier jemand finden lässt, mit dem man des öfteren was zusammen spielen und aufnehmen könnte und vielleicht auch um etwas größere Projekte in Angriff zu nehmen. Bin für vieles offen und habe da auch einige Ideen.

      Mein Spiele-Geschmack ist im übrigen sehr breit gefächert. Also es gibt keine Kategorie die ich grundsätzlich ablehne. Ich guck´s mir erst mal an und wenn es Spass macht, wird es gezockt :D

      An der Stelle noch ein fettes Danke an die Macher der Seite, ich konnte hier echt schnell viele gute Beiträge finden die extrem hilfreich sind :thumbsup:

      Naja, ansonsten fällt mir nix wichtiges oder unwichtiges ein, was man sonst noch schreiben könnte, also sag ich an der Stelle einfach mal Ciao !!!
      Würde gerne meine Wohnung “googeln”, wenn ich was suche.