Pixelmon. Minecraft meets Pokemon. [4/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pixelmon. Minecraft meets Pokemon. [4/10]

    Anzeige
    Pokemon in 3D erleben? Im Multiplayer? Als Minecraft Mod? Da bin ich doch dabei, habe ich mir gedacht - und schon hat DeadX mich zum Projektleiter ernannt - - Juhuu...

    Zur sache:
    • Wir suchen Mitspieler für erstmal eine session Pixelmon am Freitag, dem 17. Juni - weitere Runden werden über die Skype konfi geplant.
    • Wir Spielen die Pixelmon Mod in der 1.8 - Ingame kommunikation wird über die Gilby's VoiceChat Mod (Client Mod!) funktionieren.
    • Pvp ist vorgesehen! Es gibt den vorschlag ein "KO-System" zu benutzen, wer besiegt wurde ist raus. Ich bin dagegen, würde mich aber einer mehrheit unterwerfen.
    • Wir spielen auf einer Pixelmon Adventure Map im Jotho - Kanto Stil (G/S/K // HG/SS)
    • Es darf aufgenommen oder gestreamt werden. Es ist jedem selbst überlassen wie er seine folgen gestaltet.
    • Eine akzeptable Soundqualität ist Pflicht.
    • Es währe sinnvoll wenn dein Kanal bereits Videos hat, damit wir uns ein Bild von dir machen können!
    • Jeder darf an den Regeln des Projektes wünsche äussern (Insbesondere: Pvp und Adventure Map)!
    Du hast Lust bekommen? Wunderbar!

    Schreib hier einfach drunter und ich schicke dir eine PN!

    Gruß

    Edit.: Achso, wir sind so zwischen 15 und 25. Funktioniert sehr gut und der älteste hat eine höhere Stimme als der jüngste :D
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

    *Gähn

    Maux

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von maux ()

  • So, dass ganze ist immer noch aktuell, allerdings mit folgenden Änderungen:

    1. Es wird ein KO System geben, d.h. Wir machen eine Aufnahmesession mit einer gewissen "Schutzzeit".
      • Weitere werden gerne geplant :]


    2. Der Termin für die Aufnahme wurde unbestimmt verschoben, einem von uns ist der Computer abgeraucht. :/
      • Es lohnt sich trotzdem auf uns zu zu kommen. Wir sind mitlerweile ein relativ großes Grüppchen wo hier und da immer mal etwas geplant wird. Im moment sehr Minecraftlastig!
        • Wer Interesse an der Gruppe hat schreibt mir einfach eine PN!

    3. Wir werden auf einer Map spielen welche sich mehr für ein KO System eignet.


    Gruß :]
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

    *Gähn

    Maux