SKALAXY :: Minecraft Skyblock - MIT MODS! [7/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SKALAXY :: Minecraft Skyblock - MIT MODS! [7/10]

Anzeige
    Name: SKALAXY
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 15
    Wann wird aufgenommen: Nach Lust und Laune / teils nach Absprache
    Genre: Sandbox / PvP
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    SKALAXY (Name nicht final) ist ein Skyblock Projekt! Wir starten gemeinsam auf einer kleinen, fliegenden Insel und müssen und in den Wolken, mit den verfügbaren Ressourcen eine Stadt o.ä. aufbauen!
    Da ganz normales Skyblock jedoch ziemlich langweilig wäre, haben wir einige nette Mods hinzugefügt! So zum Beispiel die Anti Gravity Mod. Wir werden also mehrere Planeten bauen, auf denen wir leben werden!

Es wird Aufnahmeregeln geben! Wie genau diese aussehen werden, steht noch nicht fest.
    Das Projekt wird jedoch auf jeden Fall gestreamt werden dürfen.

Sonstige Bemerkungen:
    Um teilzunehmen, benötigt ihr nur eine gewisse Kompetenz, einen halbwegs anständig geführten YouTube Kanal, Skype, genug Zeit das ganze aufzunehmen und hochzuladen und das wars!

Du hast Lust mitzumachen? Dann schreibe einfach deinen YouTubekanallink und deine Skypedaten unter diesen Thread oder mir per PN!

Bisherige Spieler:
    DeadX
    Skrittzle
    Ryan Cole
    Toastelite
    Smalycrafter
    maux
    DerManuu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadX ()

• Anzeige

DeadX schrieb:

BryanTheBrain schrieb:

Ich fände es sehr interessant und würde gerne mitwirken :)
    Wenn Skype eine Voraussetzung ist, dann werde ich mir die Tage ein Skype Konto einrichten :P
    Jap, ohne Skype geht nichts. Dann schreib mir sobald dus hast deinen Namen. Sobald ich wieder nen Rechner hab (was wohl am Mittwoch sein wird) adde ich dich :).
    Hab sogar noch mein altes Skype Konto gefunden :D
    Sende dir den Namen per PM.
    Mein Kanal befindet sich zudem in meiner Signatur oder hier :D
    Moin Leute B zu dem Ryan begrüßt euch hier.

Mein YouTube Channel

Ich bin dankbar für jedes Abo bzw. jedes Kommentar auf meinem Channel / Videos =D

P.S.: Suche noch Leute für gemeinsame Projekte