E3 2016 - Preview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2016 - Preview

      Anzeige
      Hallo zu meinen ersten Projekt. In dieser Reihe geht es um die E3 2016 und was wir von den einzelnen Publishern und Entwicklern zu erwarten haben.

      Part 01 - EA Play (Online)
      In diesem Part geht es um die EA Play welche am 12.06.2016 um 22:00 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Wir klären was angekündigt wird, worüber geredet wird und welche Überraschungen es geben könnte. Ich hoffe euch gefällt dieser Part und ich würde mich über Feedback sehr freuen :)



      Part 02 - Bethesda (Online)
      In diesem Part geht es dann um die 2. Pressekonferenz von Bethesda welche am 13.06.2016 um 4:00 Uhr morgens stattfindet. Ich erkläre mit den wenigen Informationen die wir bis jetzt haben was wir erwarten können und was Wahrscheinlich ist. Ich würde mich über Feedback wie immer sehr freuen :)



      Part 03 - Microsoft (Online)
      In diesem Part geht es um die 3. Pressekonferenz welche Microsoft stattfinden lassen wird. Am 13.06.2016 um 18:30 Uhr ist es dann soweit und die Pressekonferenz startet. Es gibt vieles zu berichten. Über Spiele die wir sehen werden bis hin zu Microsoft Windows 10 und eventuell gleich 2 neuen Konsolen. Microsoft hat einiges zu bieten.

      Dieses Video ist ein wenig anders aufgemacht und ich würde mich freuen wenn ihr ein bisschen Feedback für mich habt :)



      Part 04 - Ubisoft (Online)
      Und nun ist der 4. Part Online mit der Ubisoft Pressekonferenz, meinen persönlichen Favoriten. Ich hoffe ihr habt Spaß und lasst ein bisschen Feedback da. Viel Spaß :)



      Part 05 - Sony (Später Verfügbar)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Knochey ()