Kanal Gründung :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanal Gründung :D

Anzeige
    Hay,

mein Name ist Philipp bin 17 Jahre alt.Ich und Starlight sind auf der Suche nach einer Kanal gründung,
    aber leider haben wir noch nicht die richtigen Leute gefunden.

Unser Konzept:
    Wir versuchen auf unseren Kanal alles aus. Wir versuchen das die Videos Qualitativ hochwertig sind und nicht das *Hust* 1000 Minecraft LP *Hust*

Wenn einer Interesse hat würde ich mich freuen, wenn sich einer melden würde.
  • Sorry aber ich verstehe den Beitrag nicht wirklich. Sucht ihr Leute für einen neuen Kanal oder sucht ihr einen Kanal der Leute sucht? Evtl. auch noch einmal euer Konzept überarbeiten den das macht leider auch keinen Sinn!
  • Okay sry ich habe es wirklich nicht so gut geschrieben ^^

Wir suchen Leute mit denen wir ein Kanal gründen wollen. Wir haben uns überlegt was wir auf diesen Kanal machen können und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir als Gruppe alles versuchen. Auf diesen Kanal werden wir versuchen keine stumpfen Videos zu machen sondern das sie qualitativ hochwertig sind.

Deswegen suchen wir Personen die auf so einen Kanal Bock hätten.