AutoEncode - Automatisches Muxen in MeGUI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AutoEncode - Automatisches Muxen in MeGUI

      Anzeige
      Eine kurze Anleitung, wie in MeGUI via AutoEncode automatisch gemuxt werden kann. Da ich es selbst lange manuell gemacht habe, glaube ich, dass der ein oder andere diese Möglichkeit noch nicht kennt.
      Hierbei wird wie üblich das AVS-Script für den VideoEncode und Audio ausgewählt, allerdings statt auf "Queue" zu klicken, geht man unten rechts auf den Button "AutoEncode".

      Anschließend können noch Einstellungen vorgenommen werden (siehe im folgenden unterstes Bild), die über die MeGUI-Settings auf den korrekten Standardwert gesetzt werden können, den man immer nutzen möchte:

      Nun wird durch den AutoEncode ein 3er-Pack in die Jobliste (Queue) hinzugefügt: 1x Video, 1x Audio, 1x Muxen von Video+Audio.