ARK Survival of the Fittest together - Mitspieler gesucht [0/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ARK Survival of the Fittest together - Mitspieler gesucht [0/3]

Anzeige
    Name: Ark - Survival of the fittest
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCE883EjgmUfeDXIfxPcoAxg
    Geplante Spielerzahl: 3 ( normalerweiße sind es 2er teams, aber damit man nicht zu sehr vom anderen abhängig ist, würd ich gern eine 4er gruppe raus machen, falls einer mal nicht kann, oder um den spaß zu erhöhen auch mal gegenseitig antreten kann)
    Wann wird aufgenommen: Dann, wenn man sich zusammentrifft. Termin oder Spontan, beides möglich
    Genre: Hunger Games
    Kommunikation: TS3 bevorzugt, besitze aber auch Skype
    Wer nimmt auf? Es kann jeder aufnehmen der will
    Kurze Beschreibung: Ark Survival of the Fittest ist eine Art Hunger Games in Ark. 70-100 leute werden in einem bestimmten bereich, durch eine Kuppel erkennbar, eingekreist und müssen mit ihrer Gruppe überleben und den anderen Teams überstehen. Es gibt wie in Hunger Games Säureregen, wilde Tiere, plötzlich erscheinende Bosse etc. Eine Partie geht maximal 2 1/2 Stunden (hat ne Zeitbegrenzung). Dadurch wurde aber auch, um der Zeit gerecht zu werden, alle werte hochgehoben wie was man aus den steinen bekommt, wie auch wie schnell man ein Dino zähmt. Ark in Speed Modus und mit Augenmerk auf den PvP teil des Spiels. Auch Teamschaden ist an.
    Sonstige Bemerkungen:

Hi allesamt !

Ich würde gern eine Serie auf meinem Kanal starten, und zwar mit diesem Titel hier. Hier muss man nicht ständig Tiere füttern, keine fetten Basen bauen etc. sondern einfach zeigen, wie gut man es im Pvp drauf hat und im allgemeinen in Ark. Deswegen würde ich es auch gern vermeiden mit Anfängern diese Game-Mod zu spielen und suche daher auch hier, Youtube Kollegen, die auf sowas bock hätten und auch gern mit entsprechenden Ehrgeiz der beste in einer Partie werden wollen.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und euch sonst noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend wünschen.

MFG Ferdi

(bearbeitet) P.S.: Ihr solltet einen Computer dazu auch besitzen, der dazu in der Lage ist, dass zu verarbeiten ;)