Hintergrundmusik gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hintergrundmusik gesucht

Anzeige
    Hallo,

da ich einen umfassenden guide über 20-30 videos kommerziell auf youtube veröffentlichen möchte benötige ich eine hintergrundmusik ohne gesang die nebenbei im hintergrund laufen kann, damit das ganze gerede nicht zu trocken klingt.
    Ich kenne bereits die üblichen seiten mit kopierrechtfreier gemafreier musik sowie die liste von youtube aber konnte bisher dennoch nichts passendes finden was mich nicht irgendwie stört, da das angebot schlicht einfach zu groß ist und gute songs in der masse nicht auffallen. Deshalb wollte ich euch nach konkreten beispielen/Empfehlungen fragen.

Würde mir wirklich sehr weiterhelfen und das resultat nach bisher immensem aufwand noch deutlich verbessern

beste grüße
    misterfirstblood
    Misterfirstblood
    League of Legends
    Gameplays Guides & More :thumbsup:
  • Nun das ist schwer zu sagen. Musik vom channel nocopyrightsounds benutze ich bereits für editierte videos wo der focus auf dem gameplay liegt, nun möchte ich den schwerpunkt jedoch auf die Informationen legen die ich dem Viewer erteile.
    Ein melodischer beat ohne gesang, ohne heftig übertriebene dubstep refrains.. einfach etwas entspannendes was man im hintergrund unter die stimme legt und einem auch nach 10 Minuten zuhören nicht auf die nerven geht....
    habs bereits mit chillstep versucht aber wenn schlagzeug betonte stellen im lied vorkommen stört das wieder ziemlich beim zuhören finde ich..
    bestenfalls etwas wo man nicht direkt heraushört "oh das lied ist jetzt rum und beginnt von vorn"

verstehst du in welche Richtung ich denke? :D
    Misterfirstblood
    League of Legends
    Gameplays Guides & More :thumbsup:
  • Naja musses denn zwangsweise wirklich freie Musik sein? Gibt doch so viel Musik die ohne Landessperre geduldet wird.
    Schön finde ich ja immer Songs von Two Steps From Hell, Epic Score, Gothic Storm usw.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7