Ein Hallo von Senpai <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Hallo von Senpai <3

Anzeige
      Ein kräftiges und herzliches Hallo an euch liebe Leute o/

Mein Username ist Wieselsenpai und unter diesem treibe ich auf YT und Twitch so meinen Schabernack ;)

Hatte zwar fürher schon einen Twitch und YT-Kanal, hab mich aber aus Gründen entschieden nochmal zu rebooten.

Eigentlich bin ich hauptsächlich Livestreamer, habe aber jetzt meinen YT-Kanal wiederbelebt,

da ich mich auf Twitch mehr den gängigen Titeln widme, will ich mich bei meinem YT-Kanal,

auf Indie und Oldschoolgames fokussieren.

Im echten Leben höre ich auf den Namen Peter, bin 29 [jop alt] und werde mit jedem Jahr irgendwie noch mehr #Nerdy :whistling:

Falls mein Dialekt in den Videos auffallen sollte, liegt es wohl daran das ich Österreicher bin^^

Nebenbei bring ich mir selber Programmieren bei, versuche so oft wie möglich die Gewichter zu stemmen und nebenbei wenn Zeit bleibt,

mein Grafiktablet zu quälen!

Falls noch fragen offen sind, gerne beantworte ich diese!

Und falls ihr bei mir reinschnuppern möchtet, gibts hier die wichtigsten Links :3

Twitch: twitch.tv/wieselsenpai/profile

YT: youtube.com/channel/UCPJfJk76zSv7dc2UtgKS9qQ

Damit Danke fürs lesen und einen schönen Tag noch :D
      G.A.M.E T.W.O - Die aller geilste Gamingshow! °^°

Schaut doch mal auf meine Homepage: wieselsenpai.at ;)
    • Willkommen ^^

Wünsch dir dann mal viel Erfolg mit deinem Kanal!

Und vielleicht sieht man sich ja ingame in Overwatch ;)

Grüße
      ---------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------

Mein kleiner Youtube Channel ;) -Klick-

--------------------------------------------------------------------------------
      ---------------------------------------------