Visual Boy Advanced laggt ... aber nur bei Gameboy spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Visual Boy Advanced laggt ... aber nur bei Gameboy spielen

    Anzeige
    ja problem ist ja schon im Betreff geschildert. habe ja auch sword of mana und wario land 4 mit dem emu aufgenommen (fraps 3.x) und ging einwandfrei. jetzt will ich ein simples gameboy spiel aufnehmen und es ruckelt ohne ende. wo is das problem bei dem teil? :D

    mfg RiceBs
  • RE: Visual Boy Advanced laggt ... aber nur bei Gameboy spielen

    Vielleicht hast du zuviele Dateien auf deinem PC das der Arbeitsspeicher "nicht mehr richtig arbeitet"-schätz ich aber nicht-also entweder liegt es an der Rom oder an Fraps 3, oder doch vielleicht an dem Visual Boy,hmm, könnte schon an dem Visual Boy liegen, versuch es mal mit einem anderen Emulator, vielleicht gehts da besser wenn es dann nicht richtig geht liegt es an deiner Rom oder an Fraps!

    mfg Domi
  • RE: Visual Boy Advanced laggt ... aber nur bei Gameboy spielen

    Ich würde dir auch mal empfehlen evtl nen anderen emulator auszuprobieren, hier bietet sich dann u.a. der BGB ja besonders schön an ;3
    Der ist zwar mit fraps soweit ich das probiert habe unaufnehmbar, aber wenn du z.B. Camtasia hast, kannst du damit ja auch den emu filmen, indem du irgendwas an dem Compressionscodec rumschraubst kann man camtasia auch so einstellen wie Fraps, dass es ein nahezu unkomprimiertes Avi rausgibt, damit wäre dann diese Datei für andere Videobearbeitungsprogramme auch zugänglich, die NICHT camtasia sind ;3
  • RE: Visual Boy Advanced laggt ... aber nur bei Gameboy spielen

    ja ich hab auch schon an camtasia gedacht und bisschen damit rumprobiert...allerdings schaff ich es nicht, dass camtasia den spielsound mitaufnimmt das luder ;) geht das irgendwie? muss doch oder?
  • RE: Visual Boy Advanced laggt ... aber nur bei Gameboy spielen

    Anzeige
    Müsstest bei Camtasia den Stereomix aufnehmen, wie viele das bei... mom... du hast Windows 6 oder Höher, ja?
    Die Stereomix Krüppel, die gerne mal jeden stereomix killen, oder? ^^

    Dann wüsste ich nml nicht wie man das anstellt, angeblich gehts per VAC, ein Programm, das nen Stereomix simulieren kann, das könnteste dann per Camtasia aufnehmen und mit nem externen Programm halt deine Stimme ;3
  • RE: Visual Boy Advanced laggt ... aber nur bei Gameboy spielen

    naja wie dem auch sei ... ich habe eine lösung für mein problem gefunden... und zwar nutze ich jetzt für gameboy spiele den emulator: Play Guy
    merkwürdiger name fürn emu aber was solls :) er funzt einwandfrei und es ruckelt und laggt nichts bei der aufnahme :)
    danke an die, die mir versucht haben zu helfen :) achja und denkt jetzt nich ich hab so lange gebraucht, um ne lösung zu finden ich hatte besuch :D