Seid gegrüßt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid gegrüßt!

      Anzeige
      Hallo allerseits,

      ich wollte mal die Gelegenheit nehmen und mich kurz vorstellen.
      Ich heiße mit echtem Namen natürlich nicht Kirotay, sondern Marcel und bin 21 Jahre jung.
      Zur Zeit bin ich noch in der Ausbildung zum Fachinformatiekr für Systemintegration, was mich auch schon zum übergreifenden Thema PC & PC Spiele bringt.

      Ich bin leidenschaftlicher Zocker. Mangels Zeit zocke ich zwar nicht viele Spiele, aber jene umso mehr und so viel es geht. Die Rede ist von Blizzard Spielen.
      Gerade World of Warcraft bzw. früher Warcraft, hat mich sehr früh in den Bann gezogen und entführt mich noch töglich für mehrere Stunden nach Azeroth.

      Doch besteht mein Leben nicht nur aus Arbeit und Zocken. In meiner Freizeit bin ich dann doch öfters mal weg und verbringe meine Zeit (meist am Wochenende) gerne mal in nem kleinen Pub um die Ecke. Außerdem wage ich mich immer mehr an die Mediengestaltung, welche mich auch zu Youtube führte.

      Im großen und ganzen bin ich ein sehr lauter, verrückter mit schwarzen Humor gespickert Typ und freu mich hier zu sein. :)

      Und um den WoW-Nerd raus zulassen sag ich abschließend nur..

      Geht mit der Erdenmutter,

      Euer Kirotay (Marcel)