Dann stelle ich mich auch mal vor! - Foxwell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann stelle ich mich auch mal vor! - Foxwell

Anzeige
      Seid gegrüßt liebes LPF,

ich bin eigentlich kein Mitläufer, aber in diesem Falle sehe ich mal davon ab und schreibe auch eine Vorstellung.
      Meine Name ist Foxwell (Chris), ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands, näher gesagt aus Sachsen.

Meine Hobby´s sind Fußball spielen, Fahrrad fahren und man mag es kaum glauben Zocken..
      Dies ging schon sehr früh in meiner Kindheit los...ich erinnere mich noch wie heute, wo die N64 unter dem Weihnachtsbaum lag und ich mit meinem Vater Super Mario 64 Tag und Nacht gespielt habe *.* Ich finde irgendwie gerade diese Spiele haben einen geprägt und auch ein bisschen den Charakter geschult wie mancher Animé..deshalb ist es denke ich auch kein Wunder, dass auf meinem Kanal größenteils Nintendo Games laufen werden (Da ist einfach noch die Liebe zum Detail erhalten geblieben).

Natürlich werdet ihr auch andere Genres, wie z.B.: Shooter, Horror usw. zu sehen bekommen.

Falls ihr denn doch mal Lust bekommen habt mir zu zuschauen könnt hier genau HIER draufklicken. Ich bin immer offen für Kritik, Tipps zum Spiel selber.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr diese gerne stellen, falls nicht sehen wir uns in diversen Threads dieses Forums wieder 8)

Ciao <3

LP´s mit Herz aber ohne Hirn. Trete ein in meiner Welt der sinnfreien Kommentare und Unterhaltung.