Uncharted 4: A Thief’s End

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uncharted 4: A Thief’s End

      Anzeige
      Spielname: Uncharted 4: A Thief’s End
      Angefangen am: 09.05.2016
      Fertiggestellt am: 14.06.2016


      Genre: Action-Adventure Third-Person-Shooter
      Plattform/System: Playstation 4

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken.
      Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

      Zusätzliche Informationen:
      Das letztes Abenteuer von Nathan Drake, aus der Uncharted Reihe.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Alle Videos findet ihr in dieser Playlist:youtube.com/playlist?list=PLhmFhAOKmfggVHmVAD-EXbokVb-DaNwew


      Screenshot:
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.