MATRX sagt Hallo :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MATRX sagt Hallo :-)

      Anzeige
      Ein Wunderschönes hallo möchte ich hiermit in den Raum werfen :)

      mein Name ist MATRX (gesprochen: Mäiträcks) ich bin 33 jahre alt, angehender Sozipäd Student,komme aus dem hohem Norden in der nähe von Hamburg und leidenschaftlicher Spieler. Mich haben Video und Computerspiele schon von Kindesalter an begleitet. Angefangen hat alles im Alter von ca 7 jahren als ich von meinen Eltern meine Erste konsole und zwar die Nintendo NES mit Super mario bros geschenkt bekommen habe und später dann bei mario bros 3 aus dem staunen nicht mehr heraus kam als ich im ersten level die Feder einsackte und einfach anfing zu fliegen :)
      Es ging fortan weiter mit dem Super NES und viele traumhafte Stunden in und um traumhaften Welten von "Secret of Mana" bis "The Legend of Zelda" sowie vielen retro perlen der damaligen Zeit.
      Momentan Spiele ich nur am PC, da mich die derzeitigen exklusives auf den Konsolen nicht begeistern. kann sich aber noch ändern mit einem Secret of Mana und Illusion of Time remake :)

      Lets plays wollte ich schon immer machen, mir fehlte bisher nur das equipment und natürlich die nötige Zeit dafür.diese Woche werde ich erstmal mit Rise of the Tomb Raider beginnen und auf jeden fall werde ich in naher Zukunft noch ein RPG projekt einplanen, mein kanal ist somit noch im Aufbau da ich noch an den richtigen soundeinstellungen pfeile, als perfektionist hat man es nicht einfach :)
      ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!
      Neben dem Hobby was uns hier am meisten interessiert, lese ich sehr gerne Fantasy, Sci Fi und Horror und beschäftige mich mit Fotografie, Sport,aktuellen Themen sowie mit dem Produzieren von eigener Musik. (daher der Perfektionismus.)
      beim stöbern hier bei euch fand ich heraus das ihr sehr gute Grafiker im Forum habt und ich denke es ist bestimmt jemand dabei der mir ein gutes banner basteln kann.

      PRESS START