The Walking Dead - Season 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Walking Dead - Season 2

Anzeige
      1. Spielname: The Walking Dead - Telltale Games - Season 2 - Part 1
      2. Angefangen am: März 2016
      3. Fertiggestellt am: Wann hast du dieses LP beendet?
      4. Genre: Point-and-Click-Adventure / Horror
      5. Plattform/System: PC
      6. Story/Aufgabe im Spiel: Das Spiel basiert auf die Comics und der Serie. Nach Season 1 wird Clementine zum neuen Hauptcharakter und mit ihr durchstreifen wir nun die Welt, in der vor etlichen Jahren die Zombieapokalypse ausgebrochen ist.
      7. Zusätzliche Informationen: Das Spiel habe ich bereits 2-3 Mal durchgespielt. In diesem Fall ist es lediglich ein Warmup für die 3. Season, die im Herbst angeht. Es werden alle Episoden gespielt und alle werden nach und nach hochgeladen!
      8. Audio-Kommentar: Ja
      9. Videos: Episode 1 - Part 1

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    • Anzeige

Wegen einiger Unstimmigkeiten mit MSI Afterburner gibt es ab Episode 2 keine Audiokommentare mehr. Es wird allerdings
      nach jeder Episode eine Art "Zusammenfassung" meiner gewählten Wege geben (voraussichtlich!)
      Falls nicht dann gönnt es euch in diesem Fall einfach wie eine Art Serie oder Film. Die Handlungen prasseln eh rein wie nochmal was,
      da ist es mir wirklich sehr unangenehm, wenn auf einmal über irgendeine Sequenz drübergelabert wird!

Wünsche euch dennoch viel Spaß! Für die Leute, die es noch nicht kennen/gesehen haben ist es ein muss!
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein