Suche CSGO Teammates für den Weg aus der Silberhölle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche CSGO Teammates für den Weg aus der Silberhölle

      Anzeige
      Hallo,
      ich suche CSGO Teammates. Warum? Ganz einfach, ich bin Silber. Ich bekomme entweder Smurfer und/oder Teammates die Spielen wie Schimpansen.
      Ich Spiele Mindestens Gold Nova 3 Niveau und bin so gut wie immer bester in der Tabelle in meinem Team. Leider bin ich auf Silber 3 Abgestuft worden was einfach nicht fair ist. Meine KD war die letzen 12 Spiele immer Positiv und ich bin nicht schlecht. Ich habe einfach nur behinderte Gegner/Teammates.
      Da ich aus der Silberhölle nicht raus komme - sogar weiter hinein rutsche [Downrank von Silber Elite Master auf Silber 3] suche ich Teammates die es wenigstens ein bisschen drauf haben und nicht spielen wie die letzen Bonobos.
      Ich stelle keine Forderungen, euer Rang ist mir egal. ob Silber 1 oder Global - schnurz.
      Die einzigste Forderung die ich habe ist das ihr für eure Elo entsprechend gut Spielt. So können wir uns gegenseitig helfen. Bitte meldet euch nicht wenn ihr schlecht Spielt, das liegt nicht in meinem Interesse noch weiter hinunter gezogen zu werden.

      Ich hoffe es finden sich welche denn sonst denke ich darüber nach auf Source umzusteigen. Es kotzt mich einfach an das man die Folgen dafür tragen muss wenn das Team beschissen spielt. Und das die letzten 12 Runden.

      Hier eine Kopie meines letzten Spiels(csgostats.com):
      Möchte erwähnen das diese 18 Tode daran liegen das ich nie, aber auch wirklich NIE irgendwelche informationen bekomme. Man kann froh sein wenn mal einer ein Mikrofon hat bzw mal Spricht oder callouts gibt.

      Bitte meldet euch, ich hab keine lust mehr zu verlieren.


      Community Teamspeak: ts3-009.lan4play.de:11124