Zelpnir mit seiner XXL Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelpnir mit seiner XXL Vorstellung

      Anzeige
      Hallo dies wird die Vorstellung von Zelpnir aka Jan

      Wer ist dieser Zelpnir Überhaupt?
      Dieser Zelpnir ist Jan, ein 26 Jähriger Österreicher, der seit Ewigkeiten am PC zockt und sich inzwischen auf Youtube und Twitch ausgebreitet hat.

      Und was macht der Heini so?
      Privat bin ich angehender Student und versuche mein Leben so sorglos wie möglich zu gestalten. Als Zelpnir mache ich Streams von verschiedenen Games (hier mal eine Liste) und auf meinen Youtube Kanal kommt hauptsächlich eine "Angespielt" Serie auf der ich verschiedene Spiele (Überwiegend Indies) für 20 min anspiele und ihr quasi live mitbekommt was mir gefällt und was nicht. Ist natürlich ein ziemlich oberflächliches Format und kein wirkliches Review, aber hab schon einige interessante Titel gefunden.

      Warum spielt der Eigentlich?
      Computer und besonders Spiele faszinieren mich schon seit wir einen PC haben. Erste Game lieben waren zB Jazz Rabbit auf den windows DOS oder Comix Zone. Eigentlich wollte ich immer eine Konsole, aber meine Eltern waren immer der Meinung, dass ich das nicht brauche, weil wir eh einen PC haben. Inzwischen bin ich starker PC Vertreter und bis auf wenige Ausnahmen, hatten meine Eltern damals recht.

      So richtig hat das Spielen aber so mit 12 Angefangen, hab da vom freund meiner Tante Deus Ex bekommen, welches mir nach dem ersten Tag Alpträume verschafft hat, aber ich habe es trotzdem täglich gespielt. Habe sogar trotz mangelnder Englischkenntnisse geschafft die erste Mission zu beenden.

      Die erste große Gaming liebe war Gothic, die Welt war einfach so schön und toll und die Waffen so Protzig aber nicht übertrieben und die ersten zwei Teile zählen noch immer zu meinen Lieblings Games.

      Nach einer sehr sehr langen MMO Phase bin ich vor ca 2 Jahren wieder zurück zu den Singleplayer spielen gekommen und spiele da überwiegend RPG, stroy Shooter und Indies. Auch mit Point & Click kann ich etwas anfangen (auch wenn ich hin und da mal ein bisschen schummle)

      Wie kommt so ein Vogel auf die Idee zu Streamen und Youtube zu machen?
      Hatte den Gedanken schon früher, irgendwie meine Passion, das Gaming anderen näher zu bringen und auch in meinen Freundeskreis spielt kaum wer, deshalb schwebe mir der Gedanke immer wieder im Kopf. Plötzlich haben mich paar online Freunde genau auf das Angesprochen und wir haben zusammen gestartet. Youtube LP und Twitch und ich war quasi Haupt verantwortlich für die Streams. Leider lief es nicht ganz wie geplant und ich hab entschlossen im guten zu gehen und mein eigenes Projekt zu starten. Also neuer Twitch Kanal, YT, Artworks usw. und seitdem bin ich ziemlich glücklich mit der Entwicklung. Youtube hängt zwar sehr nach und ich bekomme wenige Aufrufe aber dafür hab ich inzwischen auf Twitch eine zwar kleine aber wunderbar liebenswerte Community zusammen bekommen.

      Wie bist du auf den Namen gekommen?
      Der Name ist ein Zusammenschluss aus Ze welches einen falsch ausgesprochenen the ähnelt, lp für Let´s Play und nir war in meinen Kopf ein coolerer er war. Zusammen also der Let´s Player.

      Nein das da oben ist Bullshit, es war einfach eine gewisse Buchstabenfolge die meinen Kopf nicht gestört hat und zudem eigentlich überall Twitter, Twitch, gmail usw. frei war, ohne extra Nummern usw.

      Warum hab ich das eigentlich alles gelesen?
      Keine Ahnung, würde mal sagen selbst Schuld...

      Und wie sieht dieser Typ jetzt aus?


      Auf Twitch und Youtube findet man sicher Mehr.

      Ich habe mich in dich Verliebt, was soll ich machen?
      Wenn du dir sicher bist, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben dann nimm am besten Kontakt über Youtube, Twitter oder Twitch zu mir auf und wir können alles besprechen, aber keine Erfolgsgarantie.

      Warum sind in dem Text so viele Rechtschreibfehler?
      Ich kann es einfach nicht... bin halt nur ein Mensch und habe auch schwächen...

      Und was will er jetzt Hier?
      Hab heute zufällig von dem Forum gehört und bin natürlich auch zur Selbstpromotion hier, aber ich will mich grundsätzlich auch bei der Community beteidigen.

      Und wo finde ich den Typen jetzt?
      Hier überall:
      Youtube
      Twitch
      Twitter
      Facebook


      Ja, das war mal meine Vorstellung. Ist bisschen Umfangreicher geworden als ich es ursprünglich geplant hab, aber es ist wie es ist. Hoffe es hat euch gefallen. Bin immer für jegliches konstruktives Feedback offen, was meine Streams, Youtube Videos usw. betrifft und danke an alle die bis zum Ende durchgehalten haben ;) Wünsche auch einen schönen Tag und eine schöne Zeit.
      Hallo du, der du gerade meine Signatur liest. Wünsch dir einen schönen Tag.
      Twitch Youtube Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelpnir ()

    • Naja ist jetzt nicht so, als wäre ich NUR deshalb hier ;) aber es war halt einer der Ausschlaggebende Grund warum ich auf diese Community gekommen bin. Grundsätzlich bin ich aber sehr Weltoffen und reibe anderen meine Meinung ins Gesicht ;) Anders gesagt ich kommuniziere gerne in foren. Hofe mal, dass ich hier auch reichlich zum schreiben Finde. Manchmal hängt es ja ganz vom Forum an ob da wirklich was schreibe oder nur Lese oder es vlt. einfach irgendwann aus meinen Gedächtnis verschwindet.
      Hallo du, der du gerade meine Signatur liest. Wünsch dir einen schönen Tag.
      Twitch Youtube Twitter