Zelpnir mit seiner XXL Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelpnir mit seiner XXL Vorstellung

Anzeige
      Hallo dies wird die Vorstellung von Zelpnir aka Jan

Wer ist dieser Zelpnir Überhaupt?
      Dieser Zelpnir ist Jan, ein 26 Jähriger Österreicher, der seit Ewigkeiten am PC zockt und sich inzwischen auf Youtube und Twitch ausgebreitet hat.

Und was macht der Heini so?
      Privat bin ich angehender Student und versuche mein Leben so sorglos wie möglich zu gestalten. Als Zelpnir mache ich Streams von verschiedenen Games (hier mal eine Liste) und auf meinen Youtube Kanal kommt hauptsächlich eine "Angespielt" Serie auf der ich verschiedene Spiele (Überwiegend Indies) für 20 min anspiele und ihr quasi live mitbekommt was mir gefällt und was nicht. Ist natürlich ein ziemlich oberflächliches Format und kein wirkliches Review, aber hab schon einige interessante Titel gefunden.

Warum spielt der Eigentlich?
      Computer und besonders Spiele faszinieren mich schon seit wir einen PC haben. Erste Game lieben waren zB Jazz Rabbit auf den windows DOS oder Comix Zone. Eigentlich wollte ich immer eine Konsole, aber meine Eltern waren immer der Meinung, dass ich das nicht brauche, weil wir eh einen PC haben. Inzwischen bin ich starker PC Vertreter und bis auf wenige Ausnahmen, hatten meine Eltern damals recht.

So richtig hat das Spielen aber so mit 12 Angefangen, hab da vom freund meiner Tante Deus Ex bekommen, welches mir nach dem ersten Tag Alpträume verschafft hat, aber ich habe es trotzdem täglich gespielt. Habe sogar trotz mangelnder Englischkenntnisse geschafft die erste Mission zu beenden.

Die erste große Gaming liebe war Gothic, die Welt war einfach so schön und toll und die Waffen so Protzig aber nicht übertrieben und die ersten zwei Teile zählen noch immer zu meinen Lieblings Games.