ItsWowa - Insert a smart quote here.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ItsWowa - Insert a smart quote here.

      Anzeige
      Hallo Leute!
      Ich bin Waldemar oder auch ItsWowa!
      Ich mache seit etwas mehr als zwei Monaten YouTube-Videos und ich habe mich auf den Gaming-Bereich beschränkt.
      Esmacht mir tatsächlich sehr viel Spaß, mehr als ich gedacht hätte!
      Ich habe angefangen YouTube-Video's aufzunehmen bzw. hochzuladen, weil ich es schon immer ein Traum von mir war mit meinem größten Hobby Leute
      zu unterhalten, außerdem wollte ich überhaupt schauen, ob ich das überhaupt schaffe. Also das ich mich nicht unwohl fühle beim aufnehmen
      oder andere zu Tode langweile. Der erste Monat den ich jetzt "dabei" war, hat mir gezeigt, das Videos aufnehmen/schneiden/bearbeiten/rendern/hochladen wirklich was für michist! Ich habe mich immer gefreut etwas aufzunehmen. Es fühlt sich sehr verantwortungsvoll an, weil ich mir vorgenommen habe täglich ein Video hochzuladen (Was bisher immer geklappt hat!) und man hat immer eine Aufgabe vor sich, wie z.B. "Welches Spiel spiele ich heute? Welches Video lade ich heute hoch und wann? Kann ich irgendwas Spezielles reinbauen/spielen?" Und diese Fragen/Aufgaben. Das finde ich höchst interessant und spannend und es macht mir wirklich viel Spaß, weil ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann und gleichzeitig diese weiter ausbauen kann, nicht nur wegen der Vielfalt der Spiele, die ich noch vorhabe zu let's playen, aber schon länger nicht mehr gespielt habe, sondern auch weil ich meine Erfahrung und Emotionen mit euch Leuten dort draußen im World Wide Web teilen kann.
      Durch die Entscheidung, dass ich nun YouTube deutlich ernster angehen will, will ich mich natürlich auch kontinuirlich verbessern. Genau das
      ist auch der Hintergrund hinter dem Post in dem und anderen Foren. Ich wollte euch fragen, also euch Leute, die noch mehr Erfahrung mit YouTube, Sprechen, Technik und all diese Bereichen haben, wie ich mich verbessern kann. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich selbst"Fehler" gefunden habe. Unzwar das ich nicht so viel Werbung mache, also woanders mich bekannt mache. Ich weiß nicht genau ob man das genau als einen Fehler betrachten kann, aber vielleicht sollte ich das tun, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin da nicht so sicher. Da ich nicht weiß wie und vorallem wo. Nun bitte ich euch vielleicht meinen Kanal bzw. meine Videos anzuschauen und mir vielleicht negative oder auch positive Aspekte aufzuzeigen!
      Ob ihr mir auf YouTube die Rezension gibt oder hier oder als Brief (Ja,
      ja...ich weiß.:D) ist mir wumpe!:)
      Hier ist mein Kanal/Vorstellungsvideo: ItsWowa
      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
      MfG,
      Wowa