H3ad_aim stellt sich und seinen Kanal nun mal vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H3ad_aim stellt sich und seinen Kanal nun mal vor!

      Anzeige
      Nach langem überlegen möchten wir uns hier auch einmal gerne vorstellen ^^

      1. Wer sind wir?
      [b]Hallo, unser Kanal besteht aus drei Personen.[/b]
      Zuerst hätten wir Vincent. Vincent ist 15 Jahre alte und kümmert sich bei dem Kanal um den Talk, also um das, dass bei dem Video ge- oder besprochen wird.
      Als zweites hätten wir Nick. Nick ist 16 Jahre alt und kümmert sich zum Teil auf den Inhalt des Videos, also um die Gameplays etc., aber man wird ihm selten bis gar nicht zu hören bekommen.
      Zu guter letzt hätten wir Malte. Malte ist ebenfalls 16 Jahre alt und der Designer und Producer des Channels, er kümmert sich also um die Videobearbeitung und die Aufrechterhaltung des Kanals.

      [b]2. Was machen wir privat so[/b]
      [b]Wir alle sind derzeit noch Schüler, haben aber sehr viel Spaß am Videodreh, der Videobearbeitung oder auch daran einfach mal abzuhängen und nichts zu tun ^^[/b]
      Malte streamt auch ab und zu mal Smite und spielt in einem CS:GO Team den Ingame Leader.

      [b]3. Wieso haben wir nun mit Youtube angefangen?[/b]
      Die Idee gemeinsam einen Kanal zu eröffnen hatten wir schon länger, haben es aber aus verschiedenen Gründen nie geschafft einen zu eröffnen. Nun haben wir einfach so gesagt "Jetzt oder Nie!" und haben den Kanal H3ad_aim eröffnet.

      4. Wo findet ihr uns?
      Ganz einfach! Und zwar auf unserem Youtube Kanal: youtube.com/channel/UC1ankvijKXKWlZSalz-MIzw


      Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr uns diese gerne stellen :) Wir würden uns außerdem freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischauen könntet und uns konstruktive Kritik hinterlasst.

      MfG der H3ad_aim Channel