Rayman Origins [100%]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rayman Origins [100%]

      Anzeige
      Rayman Origins

      -Information zum Spiel-

      Originale Plattform: PC, Wii, Playstation 3, PS Vita, XBOX 360, Nintendo 3DS;
      Entwickler: Ubisoft
      Genre: Jump n' Run

      -Informationen zum Let's Play-

      Informationen: 100%
      Let's Play Plattform: PC
      Audio-Kommentar: Ja!

      Angefangen am: 14. Juni 2016
      Fertiggestellt am: 6.Oktober.2016

      Episoden Anzahl: 32 Parts

      -Story-

      [font='"']Es war ein wunderschöner Nachmittag, und Rayman und seine Freunde schliefen gemütlich auf den schnarchenden Baum.
      Jedoch hatte irgend ein Unhold an eben diesen Baum einen Verstärker angebracht, welcher
      die Schnarch Soundeffekte verstärkte. Und durch eben diesen Lärm wurde die Großmutter allen Übels in
      Land der Wandelnden Seelen gestört. Und so schlickte Sie ihre Gefolgsleute los um dieses schnarchen zu beende.
      Promt wurden unsere Helden gefangen genommen! Doch Rayman, unser Held konnte sich aus den Fängen
      der Bösewichte befreien und ist nun auf Rache aus! Doch um es der Alten heim zahlen zu können,
      muss er erst ein paar neue Fähigkeiten erlernen.
      Alte Welten, alte Fähigkeiten aber eine anders erzählte Story :) [/font]

      Na, Interesse? Dann kommst du hier zur Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLsNSc4Tlx2cb4Dn-9Oe3x7nLN9rB8SDbH

      Oder für alle die direkt einsteigen wollen, hier zu PART 1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UltraLetsPlays () aus folgendem Grund: ABGESCHLOSSEN!

    • Es gab nun eine lange Pause was meine Posts hier im Forum angeht. Deshalb könnte es sein, dass ihr vielleicht nicht mitbekommen habt das es viele neue Videos zu den derzeit laufenden Projekten auf meinen Kanal gibt. Hier wäre zum Beispiel der neuste Rayman Origins Part, der definitv für eine kleine Abkühlung in dieser Hitze zurzeit sorgen wird.