Omnomnom! Nomnomnomnom! Lecker Uservorstellung von Grumpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omnomnom! Nomnomnomnom! Lecker Uservorstellung von Grumpfer

      Anzeige
      Hallo Freunde! :) ^^

      Das hier ist die von niemanden angefragten Uservorstellung meiner Wenigkeit, die ich Euch jetzt trotzdem einfach einmal aufdränge!

      Mein Username lautet Grumpfer, inspiriert von dem Laut "Grumpf" den man dem öfteren in Lustige Taschenbücher liest. Keiner Ahnung warum ich ausgerechnet so einen nahm, ich glaube ich bin einfach nur bekloppt. Übrigens eine Eigenschaft von mir, die sich schon durch mein ganzes Leben durchzieht.

      Es gibt jetzt abgesehen von meiner unkonventionellen Namensfindung nicht unbedingt so viel spannendes über mich zu erzählen. Ich bin einfach nur ein großer, stinkender Troll (Also kein Internet-Troll sondern sowas wie die Trolle aus der Herr der Ringe, die gerne Hobbits und Zwerge verspeisen) der irgendwie seine Wege ins Internet gefunden hat. Ich besitze einen gleichnamigen Youtube-Channel. Oben auf dem Channel ist gerade mal ein popeliges Duke Nukem 3D Let's Play, welches nicht unbedingt der qualitäre Abschluss des Youtube-Landes ist, aber ich habe mein Bestes versucht. Wenn Du mal Zeit und ein dickes Fell für schlechte Witze hast, würde es mich sehr freuen wenn Du mal dort vorbeischaust. Ich habe nicht vor der große mega super duper bling bling bling Youtubestar zu werden, aber mit ein paar Zuschauen macht es natürlich viel mehr Spaß als alleine - ich denke das ist verständlich. Ansonsten bin ich noch sehr auf Twitter aktiv.

      Ich habe mich hier vor allem angemeldet, um Leute kennen zu lernen. Jetzt nicht für Youtube, sondern einfach nur für mich selber. Also wenn du mal Lust zum kennen lernen hast, schreib mir einfach! Ich habe hier ganz bewusst nicht meinen Skype-Namen verlinkt, weil ich nicht will das jeder der hier liest darauf einsehen kann, weil Skype eher für meinen privateren Kreis gedacht ist.

      Der sekundärer Grund ist natürlich Menschen für eine Community zu finden (Der erste Grund schließt den zweiten ja auch nicht aus). Ich werde aber auf keinen Fall versuchen zwangsmäßig hier Leute für meinen Channel anzuwerben, oder "Bitte schaut bei mir vorbei, ich mache tolle Videos" Kommentare schreiben. Ich freue mich aber natürlich über jedes (ehrliche) Abo.

      Naja, so viel mehr interessantes gibt es da jetzt gar nicht so zum schreiben. Ich gebe hier übrigens keine persönlichen Informationen wie Namen, Wohnort ect. preis, weil das hier immer noch das Internet ist, und praktisch jeder das hier lesen kann.

      Ich wünsche Dir einen tollen Tag, und wenn du mal Bock hast, ich lasse mich gerne anschreiben!

      Tschaui! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grumpfer ()