BryanTheBrain stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BryanTheBrain stellt sich vor!

      Anzeige
      Moin an erster Stelle.
      Mein Name ist Bryan und ich bin 19 Jahre jung. Ich bin nach mehreren Kanalversuchen wieder seit ca. einem halben Jahr aktiv auf YouTube unterwegs und habe schon 47 Abonnenten!
      Derzeit bringe ich viel CoD auf meinem Kanal, dies möchte ich jedoch weites gehend strecken und mehreren verschiedenen Content bringen.
      Daher bin ich auch immer auf Suche nach neuen Leuten, mit denen ich etwas gemeinsam aufnehmen kann. Demnächst möchte ich vermehrt Spiele wie Rocket League, Rainbow Six Siege, CS:GO, Garys Mod, Minecraft uvm. auf meinem Kanal bringen. Gerade für letzteres benötige ich noch neue Leute, da ich alleine nicht so viel Lust habe, eine Runde Minecraft aufzunehmen.

      Genug dazu und zurück zu mir.
      Ich versuche derzeit so häufig wie möglich Videos zu bringen und achte auch darauf, nur etwas hochzuladen bei dem ich auch hinterstehe. Langweilige Folgen werden bei mir relativ selten bis gar nicht hochgeladen.

      Ich möchte nicht so viel vorweg nehmen und ihr könnt euch gerne auf meinen Channel ein Eigenbild von mir machen.
      Ich freue mich schon darauf :)

      MfG Bryan

      YouTube Channel: BryanTheBrain
      youtube.com/channel/UCjkL47_Cyxy_L2272j2Sq9w
      Moin Leute B zu dem Ryan begrüßt euch hier.

      Mein YouTube Channel

      Ich bin dankbar für jedes Abo bzw. jedes Kommentar auf meinem Channel / Videos =D

      P.S.: Suche noch Leute für gemeinsame Projekte
    • CreistLP_Official schrieb:

      Hallo
      Ich heiße dich hier im Forum der Let´s Player herzlich Willkommen...
      Eine schöne Vorstellung und bin sehr gespannt was von dir kommen wird...
      Wünsche dir und deinem Youtube Kanal Aufjedenfall viel Erfolg...
      Vielen Dank :D
      Moin Leute B zu dem Ryan begrüßt euch hier.

      Mein YouTube Channel

      Ich bin dankbar für jedes Abo bzw. jedes Kommentar auf meinem Channel / Videos =D

      P.S.: Suche noch Leute für gemeinsame Projekte