Lossless aufnehmen mit OBS (schwarzes Bild)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lossless aufnehmen mit OBS (schwarzes Bild)

    Anzeige
    Moin moin,
    um meine CPU und GPU zu entlasten hielt ich es für eine gute Idee verlustfrei aufzunehmen. Blöderweise produziert OBS seitdem Videodateien die zwar mega groß sind, aber komplett schwarz sind. Vielleicht hat einer von euch eine Idee was an meinen Einstellungen falsch ist, danke schonmal.





  • Ja, die Preview zeigt er korrekt an. Den utvideo-Codec hatte ich nicht installiert. Auch wenn dieser installiert ist, zeigt der Standardvideoplayer von Windows 10 kein Bild an, aber der Windows Media Player und auch der VLC-Player. Ich denke mal der nicht installierte Codec war das Problem.
    Vielen Dank!