Hilfe windoof 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe windoof 7

    Anzeige
    hi ich wollte grand chase lpen und i-wie kommt da nen fehler von desktop ist kaputt und dann kann ich schließen oder nach einer onlinelösung suchen so... ich denke mir nichts dabei.Ich starte das Spiel,schwubs fehlermeldung hacking programm is detected plz close the programm oder so aufjedenfall macht der das immer und ich habe fraps ORIGINAL und firewall hab ich schon aus das selbe problem trozdem <.< ich kann jedes spiel aufnehemen, nur das halt nicht ...

    danke für die antworten im vorraus
  • RE: Hilfe windoof 7

    normalerweise kommt so ne meldung nur, wenn man nen crack benutzt, daemon tools offen hatt(hatt was mit ISO dateien zu tun...) oder haste nebenher nen Trainer offen?
  • RE: Hilfe windoof 7

    Anzeige
    Was bei .exen immer ganz hilfreicht ist: rechtsklick -> als administrator ausführen. Keine Ahnung warum, aber dadurch lösen sich die merkwürdigsten Fehler (die selten etwas mit fehlenden Nutzungsrechten zu tun haben) in Rauch auf.
  • RE: Hilfe windoof 7

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen